![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Bin eigentlich eher zufällig darauf gestossen, und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat. Evt. auch Anwendungsbeispiele etc. Wer nicht weiss was die "IE7 Library" ist: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Gast
|
1. Ich kann die Seite nicht aufrufen (ladet einfach nicht) 2. Ich finde es ist eine sehr gute Idee. 3. Was heißt "standard-compilant Browser"? Ein Browser der sich strikt an die W3C Spezifikationen hält. Klar. Aber welcher Browser hält sich strikt an die Spezifikationen? Der Firefox, Opera, Netscape, IE, Safari, Konqueror, Mozilla ... ? Ich glaube nicht. Deshalb glaube ich auch nicht, dass eine paar JavaScript Funktionen / Klassen den IE zum "standard-compilant Browser" machen können und wenn das auch nur versucht werden würde, könnte man die Seite wahrscheinlich nur sehr langsam benutzen weil JavaSript in "großen Mengen" nun mal langsam ist. Jay |
|
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
das mit dem langsam war auch mein erster gedanke, ich muss sagen bei seiten die großen einsatz von ajax und allem machen ist das auch bemerkbar, besonders fällt es mir auf wenn man bei deviantart eingeloggt ist und mal zum spass JS ausschaltet, klar einige erleichterungen sind weg, aber es ist ein gutes stück schneller, aber allein die css-dateien haben da ja auch schon zeilen im 4stelligen bereich. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Dem Langsam wird ein bisschen entgegengewirkt durch einen Modularen-Aufbau. Du ladest nur das, was du auch wirklich brauchst. Doch allein das ist immer ne Menge. Alternativ-URL: https://sourceforge.net/projects/ie7/ |
| | |
| | Nach oben #8 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Ich hab mal die Beta runtergeladen... Alles hab ich nicht getestet, aber vor allem die Interpretation von CSS ist deutlich besser gewesen. Dotted Lines werden jetzt ähnlich wie im FF angezeigt... Allgemein würd ich jetzt mal sagen, dass der IE7 Webdesignern ne Menge trickserein ersparen könnte... Gruß Booki P.S: Sorry wenn das hier Mist ist, so habe ich aber Bens Aufforderung verstanden
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |