![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Hi, nachem ich mir das PC160 Headset gekauft habe, bin ich echt begeistert von Sennheiser. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir auch ein Paar Kopfhöhrer von Sennheiser für draußen zu kaufen (Ich kann nich so gut mit Ohrstöpseln). Dabei bin ich bei den Sennheiser PMX200 hängen geblieben. Nun meine Frage: hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Modell gemacht und lohnen sich die 60€ dafür? Grüße, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich kenne DAS Modell nicht - aber Sennheise steht für Qualität! Soviel kann ich sagen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Ich hab mir irgendwann mal bei ebay auch nen Kopfhörer ersteigert, weil ich einen für Play-Along-Spiel brauchte und keine Lust hatte, mir einen 200€-Studiokopfhörer zu kaufen. Hab seitdem den Sennheiser HD25 (sehr einfaches Modell) und find den spitzenklasse. ich kann also auch nur zu Sennheiser raten! Das hat natürlich auch seinen Preis... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |