![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Hi, Ihr kennt doch bestimmt die Auto-Suche von Firefox. Also, dass man einen Begriff in die Adressleiste eingibt, er sucht bei google und springt dann automatisch zum ersten Ergebnis. (besonders vorteilhaft bei PHP-Funktionen) Kann ich meinen Blitzfinken so einstellen, dass er in diesem Fall bevorzugt php.net-Seiten aufrufen soll? Grüße, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Eventuell kann man das mit einer Extension einstellen, das weiß ich aber nicht genau. Für sowas habe ich mir für die Suchbox (rechts oben) auch die PHP-Manual-Suche eingebaut. Schau mal hier: http://mycroft.mozdev.org/download.h...search+plugins
__________________ |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich habe mir ein Lesezeichen eingerichtet. Als Adresse habe ich 'www.php.net/%s' eingegeben bei key steht dann 'p' mit der Eingabe 'p echo' springt er automatisch zu 'www.php.net/echo' jeweils ohne die ' - das ist keine Suche, aber mir hat es bisher immer gereicht.... Das vielleicht mal als Alternative genannt... Du könntest dir ja auch ein solches Lesezeichen einrichten, wo die google-Ergebnissseite kommt, mit dem Zusatz site:php.net um nur auf den Seiten Treffer zu listen - verstehst du was ich meine? als Adresse dann zB.: http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche key g und als Suchwort das was du nach g eingibst: g echo nur so als Beispiel
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (17.09.2005 um 15:08 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Vielen Dank, euch beiden Tips werden sofort umgesetzt! Ich denke, das wird mir genügen! Grüße, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
Eingrichtet für wikipedia und php Weiterhin fallen mir ein: google....tja und das wars erstmal...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Diese Methode find ich noch ganz nützilch, die mit der Suchbox oben rechts allerdings schon wiedern nicht - bis ich mit meiner Maus in die kleine ecke da oben gefunden habe, hab ich schon 3 mal Strg-T gedrückt und php.net/funktion eingetippt..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
wie gesagt - alternativ kann man ja auch noch die suchergebniss-Seite von google nutzen, wenn man denn nur auf der www.php.net suchen möchte.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |