![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Eine Seite, die ich vor längerer Zeit mal erstellt habe. Ich entschuldige mich für den Quellcode .. der ist grausig *g* Jedenfalls teilweise ist das so ... für mich als HTML-Puristen, da ich keine Lust hatte das CSS-inlining zu entfernen Nunja. Kritik ist nett, allerdings wird nix mehr geändert, da das Projetk abgeschlossen ist Hier ist der Verweis: Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
nett, nicht meine farben, aber das entscheidet vermutlich der auftraggeber...
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #3 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
juhu! endlich mal keine ß-Version mehr... *g* Was mir noch aufgefallen ist, dass bei 'Anfahrt' und 'Freizeit' der sonst starr erscheinende Rahmen nach links springt (FF+Konquerer) tadaa - und ich weiß auch wieso! Dort wird nämlich rechtsseitig der scroll-Balken eingeblendet... Mal ne Frage vom Prinzip her... kann man das nicht schöner lösen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
es kommt halt dadurch, dass der Inhalt einiger Seiten ein wenig länger ist und sich dann dort ein sonst ausgeblendete Scroll-Leiste zeigt, was den angezeigten Bereich verkleinert (horizontal) und so den zentrierten Inhalt ein wenig nach links schiebt.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Zitat:
Diese Seite ist allerdings von der Struktur her älter als meine Seite | |
| | |
| | Nach oben #9 | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.07.2005
| Zitat:
diese Site hat keine definierte Hintergrundfarbe für den BODY, dadurch sehe ich meine Defaults vom OS (Cremefarben bzw. Altpapier). Zitat:
Hier die Lösung und der THREAD (XHTMLforum). Der Attribut-Selektor ist verwand worden um den IE nicht mit diesem Workout (oder wie sollte ich es nennen) zu belasten. Code: html[xmlns] {
/* permanent Scrollbalken Gecko
* => overflow: -moz-scrollbars-vertical;
*
* html[xmlns] :: CSS2.1
* html[xmlns^="http"] :: CSS3
*
* Viewport komplette Hoehe (100%);
* Rundung ab 3. Nachkomma nur Gecko (?)
* padding-bottom : .005em;
*/
height : 100%;
padding-bottom : .005em;
}
| ||
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.07.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #14 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | Nach oben #15 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Was mich auf den ersten blick stört ist dass die NAV oben links um 1 pixel eingerückt ist und rechts bündig mit Content und so abschließt. Ansonsten schöne Seite. mfg robo47 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |