![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Jungs, sacht mal habt ihr auch probleme euch heute morgen zu ICQ zu connecten? Ich kriege die ganze Zeit die meldung dass mein Username oder Passwort abgelehnt wurden (Das Passwort und die UIN sind schon seit knapp 3 jahren in miranda eingespeichert, und haben bisher immer funktioniert) Laut ICQ homepage gibt es momentan keine Netwerk Probleme. // edit by Jann Hendrik Ich habe 2 threads zum gleichen Thema zusammengschmissen Geändert von Jann Hendrik (16.03.2006 um 10:45 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Gast
|
Hallo! Gerade hat sich plötzlich mein ICQ verabschiedet, da es meint, dass das Passwort auf einmal falsch sein soll. Hat noch wer das Problem oder versucht mich da gerad jemand zu "hacken"? |
|
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich habe das Prob auch. vorhin ging es noch...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Abwarten und happy sein, dass Jabber imemr noch läuft Ich würde ja lachen wenn die nen server fehler hatten und alle accoutns aus versehen gelöscht haben XD der typ der das dann verursacht hat wird vermutlich öffentlich gehängt *g* PS: hab was lustiges gefunden, sehr amüsant |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
auch hier geht's wieder
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |