![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Moinsen, schöner neuer Tag was? ALso zu meinem Problem: Ich habe reproduzierbare und programmunabhängige Probleme bei Copy&Paste sobald es programmübergreifend wird. Sprich ich konnte Quellcode aus dem Forum nur einmal Kopieren und in meine IDE (Eclipse) einfügen. Wenn ich anderen Code danach kopieren wollte, hat er mir in die IDE aber nur den alten, den zuerst kopierten Code eingefügt. Ich müsste also meine IDE/Firefox dauernd neustarten, damit ich mehrere Copy&Paste Vorgänge durchführen kann. Das Problem hatte ich schon früher, aber ich hab mir das irgendwie abgewöhnt. Jetzt brauch ichs aber wieder öfter, weshalb es echt nervt Gibts ne Möglichkeit meinen Zwischenspeicher einzusehen? Oder hat wer sonst einen Tipp für mich? Besten dank
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Ah stimmt, dass sollte nebenbei noch geklärt werden: Momentan ist KDE 3.3 drauf, ich stell aber in dem Moment von stable auf testing um und erhoffe mir neben einem aktuelleren Versionsstand der Pakete auch eine Lösung bei dem Problem
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
3.3? hmm.. da müßte schon klipper laufen, oder? das nette klemmbrett mit dem k unten im kicker. wenn nicht start es manuel mit alt+f2 und dann klipper. Da es "Dienstprogramm für die Zwischenablage" heißt wird es dir garantiert weiterhelfen. Einfach mal das Symbol anklicken |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ah wunderbar... so offensichtlich und doch so leicht zu übersehen.... danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |