![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine SQL-Tabelle die ca 6MB groß ist. Wie kann ich diese einspielen? Die maximale größe beträgt bei all-inkl.com ca 2MB. Wie kann ich trotzdem diese Tabelle importieren? Jan |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Schau dir mal das Script Bigdump von Alexei Ozerov an, das kann sowas ganz toll. www.ozerov.de/bigdump Wenn es Probleme gibt, kann dir eventuell dieser Thread hier helfen: Suche SQLSplitter Geändert von Jann Hendrik (25.06.2008 um 17:26 Uhr) Grund: link angepasst |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich meine, dass es auch mit mysqldumper geht... (da du den ja ohnehin schon drauf hast...)
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Woher weißt du das? Bist du auch dort? Wenn ja kannst du mir vielleicht sagen warum ich bei meinem SQLDumper und bei phpMyAdmin nur eine der Datenbanken sehe. Jan
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #6 | ||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Zitat:
Dazu fehlen uns einfach die Informationen. Eigentlich hat das aber auch nichts in diesem Thema zu suchen. Bei Fragen, die Deinen AllInkl-Support betreffen kann ich Dir den AllInkl-Support empfehlen. Die helfen immer schnell und kompetent. Grüße, Ben. | ||
| | |
| | Nach oben #7 |
|
ich bin mir nicht sicher, ob man bei mysqldumper mehrere db konfigurieren kann, d.h. ich meine ja, aber ich weiß nicht wie. ja - ich bin Kunde bei all-inkl. und der support empfiehlt jene software.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2006
|
Öhmmm .... Forum und FAQ zu mysqldumper anschauen: http://www.mysqldumper.de/board/view...ight=databases z.B. Gruß, Jumper, the II. |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Häö? Und was ist da? da steht wie man nen Multibackup von zwei datenbanken macht oder? Ich möchte aber zwei datenbanken mit verschiedenen User und passwörtern verwalten.
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
dann spricht doch auch nichts dagegen, einfach das ganze nochmal zu konfigurieren - und mysqldumper 2x drauf zu haben... ist möglicherweise nicht ganz zufriedenstellend, funktioniert aber!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |