Portal > Foren > PHP > PEAR, PECL und Frameworks > Probleme mit Integration von XnView in CMSimple
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2006, 09:35 Nach oben    #1
Neuer Benutzer

Standard Probleme mit Integration von XnView in CMSimple

könnt ihr mir weiter helfen ich habe eine Bildergalerie mit XnView erstellt so das eine webseite (html seite ) die möchte ich jetzt in meine CMSimple datei intigrieren so das ich halt eine bildergalerie von XnView habe und von CMSimple die restlichen seiten
Ich habe alles gemacht iframe..
Kann es sein das ich die Bildergalerie local einbinden muss??
Oder das ich in iframe immer was flasch eingebe?
Wen ich alles mache dann zeigt er mir immer an objekt nicht gefunden bzw error oder wenn ich noch vor dem pfad C:// dann sagt er fierfox weiß nicht mit welchem programm die datei geöffnet werden soll
Christopher ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 14.06.2006, 09:56 Nach oben    #2
Martin Breuer

Benutzerbild von WarrenFaith

Standard

Herzlich Willkommen im Forum

Bevor ich hier anfange möchte ich dich gerne auf etwas hinweisen, dass uns hilft, dir zu helfen:
1. Versuch in der Threadüberschrift die Thematik deines Problems festzuhalten. Sonst haben wir hier überall nur "Hilfe"-Threads
2. Eine halbwegs gute Satzzeichensetzung hilft ungemein, den Text schnell und leicht zu lesen
3. Erkläre genauer was du gemacht hast, wie du es gemacht hast, und welche Probleme aufgetreten sind
4. Wenn das Problem online zu betrachten ist, immer her mit dem Link. Das ist schließlich Sinn und Zweck des WWW

Gut nun zu deinem Problem:
XnView ist eine Bildbetrachtungssoftware (laut www.xnview.de )
Die Software kann Bildgalerien im HTML-Format erstellen, laut deinem Bericht.
Du willst das mit iframes einbinden, dann gibts nur eine möglichkeit
Du musst die Galerie (die HTML-Seite) hochladen und den src="..." des iframes darauf verweisen.
Kleines Beispiel unter der Bedingung, dass die Seite mit dem iframe und die galerie.html (ich hab die Galerieseite einfach mal so benannt) in ein und demselben Ordner liegen:
Code:
<iframe src="galerie.html"></html>
Alt 14.06.2006, 10:08 Nach oben    #3
Neuer Benutzer

Standard Jap

das hat sich schon alles erledigt einer aus einem anderm forum hat mir schon alles richtiges erklärt aber sorry nochmal wegen ....
Christopher ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 14.06.2006, 10:42 Nach oben    #4
Neuer Benutzer

Standard Für meine HP

könnt ihr mir den auch bei meinen andern fragen helfen
1.Umfrage einfügen
2.Newsticker
3.Anmeldung für andere User mit Regestierung
4.meine hp soll in mehren sprachen sein
Christopher ist offline  
Alt 14.06.2006, 11:12 Nach oben    #5
Martin Breuer

Standard

zu:
3. login wird hier besprochen, registrierung musst du selbst machen
4. wird hier im zusammenhang mit templates besprochen

Ansonsten sind wir hier keine Skriptschmiede, wir helfen eher bei spezifischen Problemen und Unklarheiten und stellen Entscheidungshilfen via "Pro/Contra"-Diskussionen oder "ich hab das so gelöst"-Berichten.
Alt 14.06.2006, 11:25 Nach oben    #6
Neuer Benutzer

Standard

bist du dir sicher das man in cmsimple auch ein regestirerungsbereich für andereuser bauen kann
Christopher ist offline  
Alt 14.06.2006, 11:59 Nach oben    #7
Benjamin Steininger

Benutzerbild von robo47

Standard

Zitat:
Zitat von Christopher
bist du dir sicher das man in cmsimple auch ein regestirerungsbereich für andereuser bauen kann

wenn man es kann, dann kann man theorhetisch registrierungsbereiche überall einbauen
wenn du allerdings nicht sonderlich bewandert bist was php angeht, solltest du vieleicht einfach mal im forum zu cmsimple fragen ?
-> http://www.cmsimple.dk/forum/
vieleicht gibts ja für deinen zweck module/hacks/plugins ....

die haben auch ein deutsch unterforum.

mfg
robo47
robo47 ist offline  
Alt 14.06.2006, 13:42 Nach oben    #8
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Hallo,
Zitat:
§6 Sonstiges und allgemeine Hinweise zur Nutzung dieser Kommunikationsplattform
  • Halte dich an das Thema der einzelnen Bereiche und Unterforen.
    Nur so kannst du sicher sein, dass deine Nachrichten interessierte Leser erreichen.
    So steigt deine Chance, dass deine Fragen schnell und hilfreich beantwortet werden.
  • Verfasst eine aussagekräftige Betreffzeile ("Titel des Themas"). So erweckst du eher das Interesse von anderen Forenteilnehmern und bekommst eher eine Antwort.
  • Sei geduldig mit Anfängern oder mit Leuten, die sich in die Foren "verirrt" haben. Niemand ist vollkommen, und wir haben alle mal "klein" angefangen!
    Allen, die denken, dass sie etwas Besseres sind sei nochmals §1 Absatz 1 ans Herz gelegt.
  • Gib nicht gleich auf, wenn du keine Antwort auf eine Frage bekommt. Nutze die entsprechenden Linklisten in den Fachforen und Google, um eventuell selbst auf die Lösung zu kommen.
    Kein Mitglied weiß auf jede Frage eine Antwort. Zeige selbst Engagement und versuche dein Problem selbst zu lösen ... du schaffst das!
  • Nutze vor jeder Frage, die du stellst die Forensuche. Durchsuche die bereits existieren Themen. Gib nicht nach dem ersten Versuch auf, sondern nutze verschiedene Suchbegriffkombinationen.
    Verwende Suchmaschinen, z.B. Google, um eine Lösung zu deinem Problem zu finden.
    Solltest du nicht fündig werden, erstelle einen Thread nach beschriebenem Muster (aussagekräftiger Titel, richtiges Forum).
  • Lies dir die Informationen auf dieser Seite hier durch und versuche diese umzusetzen, dann wirst du schnelle Hilfe erhalten.
    Wie man fragen richtig stellt.
Quelle: http://forum.developers-guide.net/an...t.php?f=14&a=3

Weiterhin verschiebe ich den Thread erstmal in das Forum "PEAR- und PECL-Pakete, OpenSource-Systeme".
Lies dazu bitte auch folgenden Thread:
Hilfe bei Problemen mit OpenSource-Systemen.

Der Thread wurde verschoben und der Titel editiert, wegen ...
... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten.,
... unzureichender Fragestellung,
... unzureichender Hintergrund-Informationen,
... unzureichendem Titel,

verschoben

Bemerkung
Der Titel wurde aus obigen Gründen von mir bearbeitet.

Grüße, Ben.

Geändert von Ben (14.06.2006 um 13:45 Uhr).
Ben ist offline  
Alt 15.06.2006, 09:03 Nach oben    #9
Neuer Benutzer

Standard

ich habe jetzt mal auf der cmsimple seite geguckt und habe mir den memberplugin runtergeladen jetzt kommt immer wenn ich auf das plugin gehe hachdem ich mich eingeloggt habe kommt nur weiß weißer hintergrund was mache ich falsch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Christopher ist offline  
Alt 15.06.2006, 11:58 Nach oben    #10
Martin Breuer

Standard

Christopher bitte versteh uns nicht falsch, aber du gehst auf keinen unserer Regeln ein obwohl wir sie dir explizit erklärt haben.
Fakt ist weiterhin, dass softwarespezifische Fragen, also Fragen zu CMSimple warscheinlich in deren eigenem Forum besser, schneller und effektiver beantwortet werden können.

Wir sind eher ein Forum für Leute die selbst programmieren.
Alt 15.06.2006, 13:13 Nach oben    #11
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Es ist ja nicht so, als ob er dort keinerlei Antwort erhalten hat:
http://www.cmsimple.dk/forum/viewtopic.php?t=4224
http://www.cmsimple.dk/forum/viewtopic.php?t=4229

Weiterhin:
http://homepage-forum.de/showthread.php?t=22565
http://homepage-forum.de/showthread.php?t=22594

Und weitere.

Ich gebe dir noch eine Chance.
Stelle eine konkrete Frage oder der Thread wird geschlossen.

Ich denke, dass das klar genug ausgedrückt ist.

Grüße, Ben.
Ben ist offline  
Alt 19.06.2006, 14:39 Nach oben    #12
Neuer Benutzer

Standard gästebuch

ich habe noch eine kleine frage ich habe mir ein plugin runtergeladen (Gästebuch) und jetzt steht in der help datei ich soll den code #CMSimple $output.= GBlist();# den soll ich jetzt in eine HTML datei einfügen
ich habe schon alles probiert ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe
Christopher ist offline  
Alt 19.06.2006, 15:23 Nach oben    #13
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Sorry.

Das Thema wurde geschlossen.
Warum?
Die Gründe habe ich oben schon geschrieben!
Ben ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen