![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hier ein kleines Projekt: http://www.briras-3d-factory.de/BriraWebTest/index.php5 Schaut es Euch doch mal an und für Feedback bin ich dankbar. Es stehen nur Testtexte drin aber soviel ändert sich nicht von Handhabung und aussehen. hmmm... sollte man die Navi auch etwas 3d machen wie die Überschrift !?
|
|
|
Nach oben #4 |
|
o_O
|
Iiihhhhh ..... Frames
Du verwendest doch schon php(5), also kannste das doch viel besser per include() lösen, gell? Ich hab zwar nicht im Validator reingeschaut, aber ich könnt fast wetten das der meckert Ansonsten finde ich irgendwie das Menü zu "aufdringlich" ... dass kommt mir so komisch rüber. Tolle Beschreibung, nich wahr? Im FF wird mir allerdings alles korrekt angezeigt? Ich sehe hier nichts von nen Weissen Balken etc... Gruss, bob
|
|
|
Nach oben #5 |
|
me pro ok?
|
Ich hab auch den weißen Balken unten und Darstellungsprobleme beim Klick auf "Bilder".
Ansonsten siehts ganz okay aus, aber mehr leider auch nicht. Mir ist die Farbwahl irgendwie zu einfach. Schwarz auf gelb, das reißt einen nicht sonderlich vom Hocker, wenn du verstehst was ich meine Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1 ist die Unterschrift von meinem Browser. // edit: Deine Seite ist nicht gegen XSS (Cross Site Scripting) gesichert, da du HTML-Sonderzeichen ("<" und ">" z.B.) zulässt. Eventuell mal die Funktionen htmlspecialchars() und htmlentities() anschauen. Geändert von Lars (13.03.2006 um 19:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Öhm....
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt hab ich sowas gefunden:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde es etwas zu dunkel.
Code:
<div ID="ConBodyDet2"> </div> <div ID="ConBodyDet1"> </div> <div ID="ConBodyDet2"> </div> </div> <div ID="ConBodyDet3"> </div> </div> <div ID="ConBodyBot"> </div> <!-- Content --> </div> ...... Formatierungsfehler, gibts bei mir au (ff 1.5.1, Suse 9.3). http://other.kjg-gd.de/php/briras-3d-factory.de.jpg Ansonsten, schliesse ich mich den vorherigen Beiträgen an.
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok bin grad am werkeln ...
Frames: Da habe ich keinen Einfluss drauf da der Acc der Domain nur so eine Weiterleitung zulässt und keine eigenen Scripte. Farbwahl Design: So gewünscht Das mit dem FF nervt mich tierisch ... werde Posten wenn ich meine das es passt. htmlenities werde ich noch einbauen da hast Du recht !
|
|
|
Nach oben #12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ähm ja.
Was ist ein "Geastebuch"? Weiterhin sieht das ja nicht wirklich prall aus. Formatierung eher gleich null, gelle? Ebenso beim "Kontaktformular". Das hier würde ich auch nochmal überdenken: Damit erhalte ich Zitat:
Dann noch etwas Kleines. Wenn man auf "Bilder" klickt, dann wird auf der rechten Seite angezeigt Code:
Ordner 2 Ordner 1 Beim ersten Aufruf laden die Begrenzungen rechts und unten recht langsam. Das war es erstmal. Mach was draus. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|