![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
So Leute, ich bin jetzt in Kürze mal ein paar Stündchne weg ... da ich mich jetzt bisschen quälen muss (Wer jetzt was zu der Seite sagen will, der hält besser den Mund. Ich lauf da mit und hab nix mit der Seite zu tun!) ![]() Das wird hart ... Aber ich schaff das ... yeah. Und wenn ich mein Ziel erreiche, dann brauche ich nicht mehr als 30 Minuten. *träum* .. das wäre genial. Wünscht mir Erfolg. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Viel Glück/Spass ... und streng Dich an !
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #4 | ||
| Zitat:
Meine bisherigen Ergebnisse: Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Du trägst dabei doch wohl hoffentlich ein T-Shirt, wo PHP oder php-info.org drauf steht, oder? irgendwie muss man doch ein bissl schleichwerbung machen.. Anmerkung der Projektleitung inzwischen wurde das Projekt in developers-guide.net umbenannt
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. Geändert von Jann Hendrik (22.06.2007 um 08:20 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zitat:
Und ein Foto bitte von dir wenn du am Ziel bist ^^ ....
__________________ Grüsse aus Essen, bob | |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich glaube nicht, dass er noch rennt - ich glaube, Ben muss sich von seinen 24:49 erstmal erholen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Zitat:
Kurze Zusammenfassung des Events. Ich bin vor dem Start meine obligatorischen drei bis vier Kilometer gelaufen, um die Muskeln auf Betriebstemperatur zu bringen. Jut. Die ersten drei Kilometer waren super. Da lief alles, wie am Schnürchen. Ich hatte wenig Probleme mit der Atmung, obwohl es verdammt nochmal eine hohe Luftfeuchte gab ... liegt mir nicht so, und ich hatte auch keinerlei Seitenstechen. Nach drei Kilometern kommt man an diese Wand da ... und da habe ich es einfach riskiert .. ich bin einen halben Schritt schneller gelaufen, als ich das vorhatte. Halber Schritt heißt, dass die Anzahl der Schritte pro 10m erhöhe .. Also ich hab es halt da versucht. Weil, wer da gut drüberkommt, der läuft eine Hammerzeit. Ich war auch gut dabei ... oben angekommen habe ich aber gemerkt, dass das Lactat doch stark in meinem Körper aufgekommen ist. Nach der Wand da geht es leicht bergab .. das war schlecht .. Nunja. Danach Verpflegungsstation = Wasser. Ein Schluck reicht da vollkommen, da geht es eigentlich mehr darum den Kopf zu beruhigen. Jut, so ab Kilometer vier ging es aber dann leider etwas bergab .. Seitenstechen haben eingesetzt .. aber es ist ehrlich gesagt bei diesem Lauf auch unnormal, wenn das nicht der Fall ist. Jut, ich habe mich dann bis zu Kilometer 5,7 gequält ... und wenn ich sage gequält, dann meine ich damit, dass man das Tempo, welches man läuft aufrecht erhält, obwohl der Körper sagt ... NEIN ... NEEEEEEEEEEEEIN!!!! Ich kann Euch echt was sagen ... ich habe heute sportlich gesehen den schlimmsten Moment meines Lebens erleben müssen ... ich bin bei Kilometer 5,7 .. also an der "300m bis zum Ziel"-Marke ... zusammengebrochen. Nunja, also das heißt soviel, dass mir wer ne Millionen Euro hätte versprechen können, wenn ich noch 5 Meter weiterrenne .. das ging einfach nicht. Da war dann so ein "Rotes Kreuz"-Typ und hat mich irgendwie zugelabert .. hab das nicht so ganz mitbekommen. So ein Mann, der da stand hat zu mir gesagt, dass ich weitermachen soll ... so eine super Zeit .. knapp unter 29 Minuten .. Als ich das gehört habe wollt ich losrennen und bin gerade ma auf die Fresse geflogen, weil meine Beine irgendwie das Signal "losrennen" nicht so ganz interpretieren konnte. Die dachten das bedeutet "stehenbleiben" Nunja. Ich habe für 300m sage und schreibe gute 5 Minuten gebraucht .. aber es ging einfach nicht. Es ging einfach nicht ... und auch wenn mich hier jetzt Leute als Memme abstempeln .. ich habe geheult! Wer jetzt denkt .. oh wei, was erzählt der hier für einen Scheiß. Nicht denken .. selbst rennen und vor Erschöpfung kotzen ... erst DANN lass ich das gelten. Nunja, ich bin so ca. 34:17 gelaufen .. und ich hätte eine Zeit von 29:20 haben können .. Kurzum: In diesem Moment war die Welt gerade mal untergegangen .. aber im Endeffekt bin ich stolz auf mich, dass ich in der Lage war mir diese Qual so lange anzutun. Und wenn ich nächstes Mal bei Kilometer 5,8 hängenbleibe ... dann versuch ich es halt danach wieder. ICH WILL UNTER 30 Minuten laufen. Punkt. Aus. Basta. So, jetzt habe ich Euch genug von meinem "Sportlerleben" erzhält ... *gg* .. wei, was ein Schnulz .. naja, egal. Wer Interesse hat ... Eine Übernachtung kann ich ohne Probleme arrangieren ... nämlich bei mir Aso .. Halbmarathon oder Marathon .. was anderes kommt mir nicht in die Tüte *g* Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
meinen Respekt hast du, dass du das überhaupt machst! Auch dann, wenn es dieses Mal nicht noch geklappt hat!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #11 | ||
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
__________________ | ||
| | |
| | Nach oben #12 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
6 km? ^^ nächstes jahr wieder ben? dann komm ich nach deutschland und lauf mit mfg ##EDIT I## achja MEMME ^^ ne, ich wieß wie schlimm solche sachen sind. war selbst 4 jahre Orientierungsläufer, und es kann wirklich zum heulen sein.. vor anstrengung und verzweiflung
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
k, dann sehn wir uns spätestens in nem Jahr auf dem Berg ich nehm mir allerdings nicht vor, unter 30minuten zu laufen *g* mfg
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #15 | ||
| Zitat:
Meldeste dich einfach bei mir. Zitat:
Grüße Ben. | ||
| | |
| | Nach oben #16 | |
| Zitat:
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- | |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Ich kann mir vorstellen das das eine Qual war. Ich bewundere solche Leute auch, ich meine sowas durchhalten ist bestimmt nicht einfach. Aber was ich noch "schlimmer" finde ist der Dolomitenmann: http://www.dolomitenmann.com/de/berglauf.php -> Berglauf http://www.dolomitenmann.com/de/index.php -> Allgemeine Seite |
| | |
| | Nach oben #19 | |
| Zitat:
Das schließt sich bei mir nicht wirklich aus. @Corvin: Es tritt zum wiederholten Male auf. Bitte lese doch die Threads von Anfang an. Danke. Keine Diskussion in diesem Thread. PN oder ICQ. | |
| | |
| | Nach oben #20 | ||
| Zitat:
ICH laufe da mit .. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |