![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, sparrow hatte und ich quatschen ja ab und zu mal per ICQ und da kam uns in den Sinn, dass wir ja eigentlich mal ein Forentreffen machen könnten. Der Ein oder Andere hat mir ja schon so halb zugesagt und jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, wo denn so Interesse besteht. Ort wäre sicherlich in der Nähe von mir Terminmäßig könnte eventuell der Mai in Frage kommen. Es sollte auf jeden Fall nicht gerade Aprilwetter herrschen (jaja, geht auch im Mai *g*) und der Mai ist doch immer ein schöner warmer Monat. Terminmäßig innerhalb der Woche wäre natürlich ein Wochenende angesagt. Dauer des Treffens, was wir dann machen, etc. etc. ... kein Plan. Gegen einen kleinen Obolus könnte ich sicher auch - als special feature - ein Developer's Guide "Ich war dabei" Shirt (eventuell mit Namen) organisieren *g*. Fänd ich persönlich witzig .. Wer Interesse hat, der kann sich ja mal hier äußern. Es bringt btw. nichts zu sagen "ich würde gerne, aber ich kann nicht". Das bläht den Thread auf und führt zu nichts. Meine Meinung! Je nachdem, wer Interesse hat, findet sich doch sicherlich auch die eine oder andere Fahrgemeinschaft. Würde mich freuen hier was von Euch zu hören. Grüße, Ben [EDIT] Kurze Liste derer, die gesagt haben "Interesse vorhanden, Möglichkeit zu kommen auch". Bislnag natürlich alles unverbindlich.
Den robo organisieren wir hier hin. Geändert von Ben (11.03.2006 um 13:19 Uhr) |
| |
| | Nach oben #3 | ||
|
Hi, Zitat:
Zitat:
Wir können das auch bei Jann machen. Ist mir auch schnurz, nur ist das doch bisschen abseits vom Zentrum Deutschlands. Grüße Ben. | ||
| |
| | Nach oben #4 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Grundsätzlich: Ja, aber... Is schon bisschen weit. Wenn sich aber eine Mitfahrgelegenheit finden würde bzw. mehrere die mit dem Zug gehen wollen, binsch dabei. Und: Soweit im vorraus ein Datum rausgeben (im Falle eine Falles). |
| |
| | Nach oben #9 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
hm.. mai wird knapp bei mir. 2 wochenenden muss ich daheim in moers sind, da wir da geburtstage haben. (nachm 15 und dem 29 die wochenenden). Aber theoretisch ist Bonn ja nicht ganz so weit weg, eventuell reicht mein Semesterticket sogar bis dahin. |
| |
| | Nach oben #10 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ich wär dabei. Also Bier wird wohl doch hoffentlich geben. Sonst,..äääähhh..... @_root Wenn du mir ein Ticket bezahlst, würdsch kommen
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| |
| | Nach oben #11 | |
| . Registriert seit: 21.09.2005 Ort: CH-JP
| Zitat:
Ich muss selbst schon immer sehen das ich über die runden komme, etv. kennst du ein wenig mit preisen von flugtickets aus und den vorort herrschenden Preisen aus, dann weisst du wovon ich rede. | |
| |
| | Nach oben #12 |
|
<offtopic> Also _root. Wir beide feiern in Tokio. Allerdings ist mir das egal, ob Du über die Runden kommst. Du spendierst mir das und dann bekommst Du von mir ein T-Shirt, okay? Nich? Okay, dann zahl ich den Flug und kann dann bei Dir wohnen und zeigst mir was die Stadt. Ooookeeee. Abgemacht. *freu ich mich schon jetzt* Gut das wir darüber geredet haben. </offtopic> *hust* Also. Bier? Was ist das denn? Will hier wirklich jemand feiern und so eine richtig gute Party machen mit viel zu essen und zu trinken? MANN. SELBSTVERSTÄNDLICH GIBT ES BIER. Pfff. Ich bin Student Junge. *gg* Jut. Also wenn Du @think es aus der Schweiz hier hin schaffst, dann bekommste von mir ein Präsent @Mai: Jou, ist halt nur so ein Vorschlag. April ist halt noch so kalt, ne? Und Mai ... da wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass man einen warmen Tag erwischt |
| |
| | Nach oben #16 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ähh... stimmt, das kostet dann ja...... egal Ach ja! Lars darf keine CDs mitbringen
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| |
| | Nach oben #17 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Wie siehts aus mit Schlafmöglichkeiten? Ich bräuchte mit der Bahn 8 Stunden und ca. 45€ (einfach). Anfang Mai, habe ich irgendwann meine Schriftliche Abschlussprüfung, aber die ist ja nicht am WE
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| |
| | Nach oben #18 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
@schifti: Mit dem Schönen-Wochenendticket kostest es nur 30€ @Ben: Schweiz? pffff, kann ich toppen: Bekomme ich auch was wenn ich aus Litauen anreise? Sind ja nur knapp 1800km Wenn ich den Termin weiß, könnte ich vielleicht meinen Deutschland-Besuch dahingehend optimierem, um in Bonn einen kurzen Zwischenstopp zu machen. Rechnet nicht mit mir, auch wenn es schön gewesen wäre Greez |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |