![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, kennt jemand das Problem, dass ein gewisser User in der Buddylist von Trillian (nutze ich) immer als offline dargestellt wird, obwohl dieser als Status "online" hat? Der User nutzt Miranda. Wenn Ihr Fragen bzgl. der Konfiguration von Miranda habt .. fragt Lars .. Falls jemand das Problem kennt .. danke für Infos. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gruppenlos Registriert seit: 24.08.2005
|
Hier möchte ich mich auch noch mal einklinken! Wenn ich neue Kontakte bei mir aufnehme, dann sehen mich diese immer als offline- egal welchen Status ich bei mir gesetzt habe. Um dies zu ändern, muss ich jeden neuen Kontakt in meinen ICQ (Trillian) Einstellungen, Connection Preferences, mit in die "Visible list" mit aufnehmen. Kanns das sein? Muss ich das wirklich für jeden Kontakt machen? |
| | |
| | Nach oben #6 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Hast du die Leute authorisiert? Wenn nein, überprüf mal deine Web-Visibility-Einstellungen. Also ob man im Internet deinen Online-Status sehen kann.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
So gestern hat sich ICQ5 bei mir automatisch geupdated und auf Arbeit nutz ich Trillian. Fazit ist im moment: Keiner in meiner Liste ist online. Hab schon gesucht aber bisher nirgends was gelesen von wegen neuen Patch für ICQ-Plugin oder so. Weiß da wer ne Lösung oder hat anderweitige Infos?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Trillian Basic 3.1 Build 121 Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich über 80er Port reingehe? Den 443er will er nicht und der 5190 ist wegen Firmennetz gesperrt.
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Oha ich merk grade das die Option "Nachricht senden" ausgegraut ist. Mein status ist online, aber schreiben kann ich nicht... Hm komisch... ich schau mal obs daheim auch so ist, wenn nicht dann muss ich nochmal wegen 443er Port nachfragen, weil über den ist er bis heute eigentlich immer gegangen....
| | |
| | Nach oben #12 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
aber ich sehe dich jetzt online! Wenigstens das scheint ja zu funktionieren!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Weil ich go.icq.com benutze :/ Alles andere geht nicht (hab grade mit meiner Freundin daheim getestet...)
| | |
| | Nach oben #14 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ok. sry. ich dachte, das wäre schonmal ein Anfang...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #15 |
|
Ich hab mich frustiert dem richtigen ICQ zugewandt. Aber da eh keiner mit mir reden will ist das auch nicht so schlimm
| | |
| | Nach oben #16 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
also ich bin grad sehr verwundert, auf meiner liste im trillian sind nur 4 leute online, das müssten eigentlich mehr sein, gestern gings noch ohne probleme ... ihc weis jetzt nur ned ob diverse leute einfach ned online sind, oder ob es an mir liegt ...
|
| | |
| | Nach oben #18 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Ich habe mich vor einigen Wochen ganz von ICQ verabschiedet. MSN Messenger hat sich sehr gemacht find' ich, benutze jetzt nur noch den msger.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #19 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
ich nutze eigentlich normalerweise bevorzugt jabber, kann man wenn man drauf steht verschlüsselt nutzen, ist komplett provider unabhängig und es gibt eigentlich für jedes betriebsystem ausreichend programme die das unterstützen. nutzen nur leider zu wenig leute. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #20 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Zum Thema ICQ: http://mandrill.fuxx0r.net/icq-muss-weg.html Wahrscheinlich schon bekannt, sollte trotzdem in die Runde geworfen werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |