![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich hab eine Frage zu PHPeclipse. Ich habe soeben mal komplett alles neu installiert. Eclipse SDK 3.1.2 und PHPeclipse 1.1.7 Nun gut. Ich würde gerne diesen beschissenen PHP-Browser, also dieses interne Ding weghaben. Unter Code:
Preferences -> PHPeclipse Web Development -> Browser Configurations Danke für die Hilfe. Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Mensch
|
Das ist wie ein Radiobutton, wenn du einen anderen Webbrowser einfügst, kannst du switchen, aber nicht deaktivieren. Ich hab einfach das Fenster von dem geschlossen. Kannst natürlich auch den Apache dort einbauen
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das ist ungemein nervig. Oben im Menü gibt es auch kein Customize View oder so. Ich kann nur neue Sachen hinzufügen. Ist mir noch nie so wirklich aufgefallen, aber ich will mal etwas mehr da unten mit der Konsole arbeiten (die war früher zumeist leer, aber ich war seit Längerem etwas PHP-abstinent. Kann sich also doch mit wichtigem Füllen Wie genau meinst Du das also mit "Fenster geschlossen"? |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Mensch
|
stimmt es kommt immer wieder. ich hab es unter die console gezogen und dann reduziert auf das tabfeld. dann geht zwar ein wenig platz drauf, aber rein optisch ist er weg (also einfach auf den tab rauf und dann rausziehen und unten "verstecken")
// edit: es gibt noch die Browser Preview Einstellungen wo du alle Hacken wegmachen kannst, dann drückt er sich nicht immer in den vordergrund und deine konsole bleibt im vordergrund
I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (07.03.2006 um 20:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zufriedenstellend ist aber auch etwas Anderes. Nun gut. Danke, Problem anscheinend gelöst. Grüße Ben. [EDIT] Okay. Jetzt ist er ganz weg
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (07.03.2006 um 20:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
mir ist noch nicht klar, was Du eigentlich machen willst. Den Vorschau-Browser weg, ganz weg oder nur halt nicht permanent geöffnet, wenn eine Datei öffnet oder ändert. Bei letzteren kann man unter Browser preview defaults die entsprechenden Harken rausnehmen. Im übrigen sollte der integrierte Browser (eclipse framework) nicht deinstallierbar sein. Es ist dein Hilfe-Fronten Gruß, Jumper, the II. |
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jou, wie WarrenFaith mir schon empfohlen hat habe ich einfach alle Häkchen bei den Browser Preview Defaults weggemacht und damit habe ich sozusagen das Problem umgangen.
Warum ich den weghaben will? Na, ich brauche ihn einfach nicht. Und für mich ist so etwas einfach nervig, wenn da ständig etwas aufpoppt, was ich nicht brauche Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Als ich meine Antwort geschrieben hatte, hatte ich sien Edit noch nicht gelesen
Gruß, Jumper, the II. PS: Ich bin dafür, erweiterte Aussagen in einer neuen Antwort zu setzen. Edit sollte wirklich nur für Korrekturen sein |
|
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
Mensch
|
Da mein Edit aber eine Stunde vor deinem Beitrag verfasst wurde, liegt hier zumindest das Problem bei dir.
Ich wollte ein Doppelpost vermeinden, weshalb ich das Edit größtenteils bevorzuge. Dabei kann es, wie oben geschehen zu Überschneidungen mit neuen Beiträgen kommen. Das ist Pech aber nicht wirklich schlimm. Genug Offtopic, dass eigentliche Thema ist ja eh erledigt.
|
|
|
Nach oben #12 |
|
Benutzer
|
Die 1.1.7 ist hoffnungslos veraltet. Nimm lieber die aktuelle Version vom CVS
http://phpeclipse.sourceforge.net/update/cvs einfach innerhalb von Eclipse im Update Manager als Quelle angeben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #13 |
|
Mensch
|
Gibts denn gute Neuerungen im vergleich zur letzten Stable (welche die 1.1.7 ja ist)?
Ich hab, da PHPEclipse einen buggy-Ruf hat, bisher auf CVS-Versionen verzichtet. Lohnt sich ein wechsel?
|
|
|
Nach oben #14 |
|
Benutzer
|
Also auch die 1.1.7 ist buggy und die Entwickler empfehlen zumindest im IRC einen Umstieg auf den CVS tree. Was mir so spontan als Verbesserung einfällt ist die bessere Autovervollständigung. Ich kann es aber nicht genau sagen, da ich nie konkret die stable Version installiert habe.
|
|
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Mensch
|
ok danke, dann werd ich mal den cvs tree testen
|
|
|
Nach oben #17 |
|
Mensch
|
Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch Null Veränderungen bemerkt.
Vielleicht nutze ich nicht alle Features, von daher
|
|
|
Nach oben #18 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sollten Probleme auftreten kann ich ja immer noch updaten. Danke für die Meldung Grüße, Ben. |
|
|
|
|