| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #41 | |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
moep mal wieder was von mir.. Zitat:
guck mal aufn link mfg Niedi
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- | |
| |
| | Nach oben #42 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
mein Tip: Antwort schreiben, "ctrl + a", "ctrl + c", absenden. Wenn rausgeflogen: einloggen, antworten, "ctrl + v", absenden
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| |
| | Nach oben #43 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
eins noch: wnen man einen Beitrag meldet, sollte man ne meldung bekommen das das erfolgreich war.. ansonsten is man sich ned im klaren ob das nun funktioniert hat oder nicht mfg Niedi
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| |
| | Nach oben #44 | |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
__________________ | |
| |
| | Nach oben #47 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
@Ben: Soll ja auch kein übertriebenes Gemecker oder so gewesen sein, aber es fuchst mich einfach. Würde mich eben nur interessieren, da mal eine Regelmäßigkeit rauszufinden, aber es gibt anscheinend keine.
|
| |
| | Nach oben #48 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| |
| | Nach oben #50 |
|
Nunja. Es bringt uns ja nichts darüber zu spekulieren, woran es liegen könnte. Wenn jemand Paternoster Infos geben kann, wie er das in den Griff bekommen könnte .. gerne. Spekulationen helfen aber imho nicht wirklich weiter. Grüße Ben. |
| |
| | Nach oben #52 |
|
Scheiße. Wie gesagt .. ich kann das hier nicht nachvollziehen. Habe es mit unterschiedlichen Browsern unter unterschiedlichen Umständen ausprobiert .. aber bei mir funktioniert es. Ich habe kein Linux, somit kann ich das nicht testen. |
| |
| | Nach oben #53 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
also, es liegt definitiv nich an linux. bei mir funktioniert es ohne probleme! Das Problem tritt imo wie schon gesagt öfters in mehreren Foren auf, ich denke, das is einfach ein Problem, mit dem man leben muss, weil es keine Lösung dagegebn gibt....
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| |
| | Nach oben #55 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Ich selbe habe keine Cookie-Probleme (weder mit Gecko noch mit Opera), kann also die Probleme nicht nachvollziehen. Aber ich denke auch, dass man da nicht viel machen kann. Die gleichen Probleme treten auch beim wBB, phpBB und auch beim IPB auf.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| |
| | Nach oben #56 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Ist mir auch noch nie passiert - und seitdem ich hier bin, läuft auch alles glatt - bin WindowsLer, Firefox + Mozilla, beides läuft ohne Probleme..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| |
| | Nach oben #57 |
| http://forum.developers-guide.net/mi...=vB_Editor_001 Diesen Smilie Ist das beabsichtigt?
__________________ |
| |
| | Nach oben #58 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
da sind einige doppelt... nicht nur der....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #60 | |
| Zitat:
Bau mal bitte das hier ein (bzw. bau die Funktion aus http://www.vbulletin-germany.com/for...d.php?p=114394
__________________ | |
| |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |