![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
War absehbar. Vorreiter und Marktführer wird von Global Player geschluckt. Aber was noch viel schlimmer ist: http://feisar.de/stuff/breakingnews.jpg
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Vielleicht ne echte Börse aufmachen, in der sich die Leute mittels der Software einwählen und dann ihr Gebot in die Runde brüllen oder so, dass das Feeling des echten Parketts, nämlich einer echten Börse, aufkommt
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
lol - das wäre doch mal eine tolle Idee und würde zig neue Arbeitsplätze schaffen....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Wird es dann bei der Suche nicht mehr heißen: Zitat:
Zitat:
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | ||
| | |
| | Nach oben #10 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Es geht nicht um das VoIP-Programm Skype, sondern um die Firma, die dahinter steckt. Die sind nämlich nicht nur Programmierer des gleichnamigen Programms, sondern auch gleichzeitig weltweiter Marktführer im Bereich IP-Telefonie mit einem Umsatz von 40-50 Mio. $ dieses Jahr. Ich glaube kaum, dass das Programm Skype kostenpflichtig wird. Jedenfalls nicht die Kernfunktionen. Alles in allem ein nachvollziehbarer und vor allem für eBay auch sinnvoller Schritt.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Ich hab da immer nur eine Frage ... Wo muss ich Unterschreiben und wo gebe ich meine KtoNr. an ...
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Passt vielleicht nicht so ganz, aber kann mir jemand sagen, warum beim testanruf von skype meine eigene aufnahme so derbe klingt? ich hör mich als wenn die aufnahme voice-activated ist und er die aufnahme dauernd kurzzeitig unterbricht... wie lags. andere voice-tools wie Teamspeak bringen mir aber gute resultate im test. an meiner leitung kanns auch nicht liegen, meine 6mbit sind komplett frei //edit: ok jetzt hab ich den micboost ausgemacht und es geht. ich hab scheinbar das mikro übersteuert
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (16.01.2006 um 17:17 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |