![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Hi, und weil's so lustig ist, gleich noch was neues... Das PgsLookAndFeel ist ein Cross-Platform LookAndFeel für Swing. Es bringt einen frischen, modernern "Look" und einige "Feel" Verbesserungen in die meisten Swing-Programme. Ich will gar nicht erzählen, was sich geändert hat, weil ich's nicht mehr weiß. Das letzte Release (0.2) ist ewig her. Projektseite: https://pgslookandfeel.dev.java.net/ Edit: Das alte Archiv war nicht komplett und funktionierte nicht... Hab's gerade (09.03.2006, 10 Uhr) neu hochgeladen. Geändert von pago (09.03.2006 um 09:56 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 | |
|
Version 1.0 wurde soeben veröffentlicht. Offizielle Meldung: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.04.2008
|
Hallo, hat schon jemand damit gearbeitet? Ich habe das mal eingerichtet und bekomme bei einem Rechtsklick auf die Textfelder nun auch ein PopUpMenu mit Copy und Paste. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. (Weder kopieren noch einfügen) Weiss da jemand weiter? Die normalen Shortcuts gehen 1a. PS: Betrifft die Final 1.1 Viele Grüße Patrick |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ist behoben, Download-Archiv aktualisiert. Danke für's melden - Patrick
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Danke, habe es gleich getestet, allerdings gehen bei mir folgende Funktionen immer noch nicht: - Kopieren - Ausschneiden - Löschen Was jetzt geht ist: - Einfügen - Alles markieren Nach einem rechtsklick ist der Text im Textfeld auch nicht mehr markiert, evtl. hilft das weiter. Gruß Patrick |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Hast du das Release neu geladen und die alte jar ersetzt? Ich hab's mit allen Funktionen getestet und konnte keine Fehler feststellen. Kannst du mir ein paar Infos zu deinem System geben? OS? Java-Version? etc. In der Tat wäre aber die verschwundene Auswahl ein Problem. Das passiert nur bei mir so nicht.
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Vielen Dank, war mein Fehler bei dem Controller zur Steuerung der Textfelder habe ich die Selektierung überschrieben. Nochmals, vielen Dank für die schnelle und äußerst Kompetente Hilfe, super LAF. Werde mir, sobald ich mehr Zeit habe auch mal deine anderen Projekte anschauen, dass CMS interessiert mich noch sher. Viele Grüße Patrick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |