![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich habe dieses Tutorial gerade fertig gestellt: [PHP] Gästebuch auf Textdatei basierend Bitte kritisiert es hier!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (30.05.2007 um 09:48 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
|
schade, dass in den letzten 2 Wochen sich keiner getraut hat!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Ich habe es mir noch nicht durch gelesen. Ich könnte es jetzt anschauen, da unserer Ausbilder sich gerade etwas anhören muss edit: Ist sehr gut verständlich.
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
danke! Ich bin mir halt nicht sicher, ob es für ein 'lausiges' GB nicht etwas zu lang ist... Inhaltliche Fehler habe ich jedenfalls nicht gefunden...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Was mir fehlt (weiss nicht, ob das zu viel ist), ist eine float-Sperre. Aber ich glaube, das braucht man auch nicht. Aber es ist sehr gut verständlich
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
du meinst eine IP-Sperre, dass keiner das GB vollspammen kann?
| | |
| | Nach oben #8 |
|
ja, und oder per Cookie
| | |
| | Nach oben #9 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
so etwas wird eigentlich über sessions geregelt. dummerweise fehlt mir einfach die zeit ein session-tutorial zu schreiben. mensch. ich muss das echt mal machen. Geändert von Jann Hendrik (30.05.2007 um 09:49 Uhr) Grund: link angepasst |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.02.2005
|
Ich finde das Tutorial richtig gut, das müsste eigentlich fast jeder verstehen. Dein Turorial war der Grund, dass ich mich hier auch angemeldet habe. Ausgehend von dieser Begeisterung schau ich häufiger vorbei, ob nicht auch schon die beiden Tutorials: (obwohl ja nicht von dir) fertig sind, denn die Sache mit dem Array hat Ben sehr verständlich geschrieben, so dass ich davon ausgehe die beiden werden genauso gut wie deines.
__________________ ...und lächeln |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
ich bedanke mich für das Lob - das macht doch gleich Mut auf mehr...
| | |
| | Nach oben #15 |
|
ich bin mir halt nicht sicher, ob ich ggf. noch Fehler drin hab (getestet - es läuft), oder wesentliche Dinge vergessen habe, bzw. es einfach zuuu lang ist..
| | |
| | Nach oben #16 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.02.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #17 |
|
getestet habe das selbstverständlich! Ich will mich ja hier nicht zum Deppen machen.. Gut - dann werde ich mal (wenn ich die Zeit habe) die MySQL-Variante dazu schreiben...
| | |
| | Nach oben #19 |
|
datetime ist mein Freund - den Feldtyp finde ich einfach klasse! Vorher habe ich int(11) mit dem UNIX-timestamp benutzt - aber der Vorteil liegt einfach auf der Hand! nur mit Textdateien geht das dann leider nicht...
| | |
| | Nach oben #20 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich habe früher immer den Timestamp als VARCHAR abgespeichert, aber ab sofort wird natürlich DATETIME und beim SELECT DATE_FORMAT verwendet *g* Wenn Du damit umgehen kannst .. andere wollen es auch lernen. *wink mit dem Zaunpfahl* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |