![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Jevenstedt
|
Moin, wie kann ich unter Eclipse eine versiegelte Jar erstellen die lauffähig ist? Mir ist aufgefallen das man alle Quelldateien öffnen kann wenn man eine Jar entpackt. Das stört mich ganz schön und da ich es nicht schaffe harauszufinden wie die die Jars versiegele hoffe ich das ihr es mir erklären könnt. Gruß, Prophet
__________________ Geändert von Prophet (25.05.2006 um 03:23 Uhr). Grund: Falsche version |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Also eine Jar kannst du nicht versiegeln, weil jars nicht weiter sind als zip Dateien mit einer gewissen Struktur. Aber solange du nicht deinen Quellcode in die jar packst, dann wird auch keiner herrausfinden wie dein Programm funktioniert. Die wirklich paranoiden benutzen zusätzlich noch einen Obfuscator, der die class Dateien sinnlos umbenennt. Um mit Eclipse das Projekt als Jar zu exportieren musst du irgendwo im Menu unter File->Export oder sowas ähnliches suchen.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Jevenstedt
|
Ich habe mal weiter gesucht und nachgefragt und habe herausgefunden das wenn man das ganze mit einem entsprechenden Buildfile also als Ant projekt Exportiert sollte der Quelltext nicht mit dabei sein und der dekompilierte code zumindest unleserlich *gruml* Kennt einer von ein Tutorial welches erklärt wie ich mit Ant oder diesem Buildfiles unter Eclipse arbeiten kann?
__________________ |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hab nicht so ganz genau verstanden, was du jetzt haben willst. Einen Einstieg in die Arbeit mit Ant als Eclipse-Plugin? |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Willst du eine exe oder nur ein jar? Wenn du einen ExeWrapper suchst, dann google mal nach JSmooth oder Launch4J. Die erstellen dir eine exe, die dein Programm dann startet. Wie schon gesagt, wenn du nur die .class dateien in die Jars packst dann kann eigentlich nix schiefgehen. Das hat nix mit Java zu tun, wenn du in C++ deinen Quellcode mitschickst, dann kann C++ auch nix für. Zu Ant.
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Quatsch. Wenn du Eclipse benutzt, dann fügt er automatisch nur die .class Dateien in die Jar. Ansonsten hast du doch einen src (= .java) und einen build (= .class) Ordner. Einfach per ant den Inhalt von build verpacken und das wars. Guck dir mal bei den Task Jar an. Gruß KaraHead
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |