![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Nach dem Logout aus dem Membersbereich von meiner KJG Seite, hatte Google echt ne Coole Werbung: http://other.kjg-gd.de/php/developers/back.ebay.jpg Back bei eBay finden.
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Normalerweise sind ja auch jegliche Banner und WErbungungen ausgeblendet (RIP, Addblock...) aber da das Feld so leer war, fällt das schon auf. Ich konnte nur leider nicht dem Link folgen und schauen, was passiert, da bei uns eBay gesperrt ist.
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Wenn ich bei Ebay nach "Back" suche, bekomme ich Ergebnisse zu sehen in denen Plattensammlungsbesitzer darüber heulen wie schwer es ist, sich von seiner Sammlung zu trennen. Nach anderen Begriffen getrau ich mich schon lange nicht mehr zu suchen. *g* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |