![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #22 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich persönlich bin froh, dass es auch ne Menge Fachleute gibt, die kritisch hinterfragen und damit es Firmen recht schwer machen, "böse" Software zu verteilen. (z.b. Sony BMG Rootkit auf deren Audio-CDs)
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Stimmt, die hatte ich vergessen....
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #24 |
|
Womit der zweite Satz von mir Bestätigung findet. Insgesamt muss man sich aber immer vor Augen führen, dass Googles Firmenpolitik "Don't be evil" nicht gleichzusetzen ist mit "Be goog". Google ist doch clever:
Wir werden also Abwarten müssen was passiert, wenn ihr Kapital weg ist. Entweder wegen Fehlinvestitionen, Einkäufe (YouTube) oder weil ihre Aktienkurse eingebrochen sind (eh überteuert meiner Meinung nach). Es wird definitiv spannend.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #25 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hoi Leute Mail ne Frage. Zitat:
LG garnele
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch | |
| | |
| | Nach oben #27 |
|
schonmal auf "personalisierte Startseite" geklickt?
| | |
| | Nach oben #29 |
|
Da fängts schon mit Google Maps an... http://www.heise.de/newsticker/meldung/79423
| | |
| | Nach oben #31 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Also mitlerweile wird mir das doch etwas unheimlich. Ich bin schon auf der Suche nach alternativen Suchmaschinen. Eigentlich ist diese Monopolstellung ziemliches gift für das netz, da google damit eine riesige kontrolle darüber hat was die breite masse im netz liest und was nicht.
|
| | |
| | Nach oben #33 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Hab mir da vor ein paar Tagen schon einige Gedanken zu gemacht: Man muss sich das einfach mal auf der Zunge vorstellen, auf was für einen zusätzlichen Datenbestand Google da plötzlich Zugriff hat. Wenn man das mit den bestehenden Daten verknüpfen würde... |
| | |
| | Nach oben #34 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #36 | |||
|
Jou, etwas Finanztechnisches dazu: Zitat:
Zitat:
Zitat:
*help* | |||
| | |
| | Nach oben #37 |
|
Die hatten doch vor kurzem trotz Gewinnrekord ein Aktieneinbruch von mehr als 15%. Begründung: Der Rekord war geringer als erwartet. Glaube irgendwas in $600 war der Aktienrekord. Aber: Ich finde es überbewertet. Das darf erst überbewertet werden, wenn ich genug Aktien habe, dass es sie lohnt. *den 2. euro in die aktienspardose werf*
| | |
| | Nach oben #38 |
|
Google und MSN bekommen auch eins auf die Mütze: http://www.heise.de/newsticker/meldung/79843 Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum. Wenn die Inhalte der Zeitungen durch die robot.txt geschützt werden würde, wäre das doch kein Ding. Aber indirekt durch Suchmaschinen Kohle zu machen finde ich nicht so prall. Da zensieren die Suchmaschinen sich selbst um nicht blechen zu müssen. Ist doch auch scheisse...
| | |
| | Nach oben #40 | ||
| Zitat:
Zitat:
[EDIT] Und als Nachtrag .. Weia .. was für Dimensionen ... Geändert von Ben (24.10.2006 um 15:33 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |