![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 25.02.2006
|
Hi! Ich habe in letzter Zeit verschiedene Script geschrieben/schreiben wollen. Hierbei ist es mir nun schon öfters passiert, dass ich keine Daten in die Datenbank schreiben konnte. z.B. Ich wollte ca. 38 Daten in die Datenbank schreiben lassen, aber es klappt einfach nicht egal, was ich probiere. Schreibe ich die Daten "einzeln" bzw. in kleinen Portionen in die Datenbank mittels UPDATE funktioniert es einwandfrei. Code: PHP Version 4.4.0 register_globals On safe_mode On MySQL 4.0.25 (nach PhpMyAdmin) Client API version 3.23.49 MySQL (nach phpinfo() ) Denn es ist ziemlich nervig, also deswegen umzuändern... Danke und Grüße julien |
| | |
| | Nach oben #2 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zeig mal ein bisschen Code. Oder hast du die Daten über phpmy admin eingefügt? Wohl kaum oder? Das kann an allem möglichen liegen warum das nicht geht .... aber hier rumraten kann/will keiner. Grüsse, bob
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Ausnahmsweise PHP-Code: Aufbau des Scriptes: if(!$flag) zeigt Formular if($flag) = Prüfung: PHP-Code: Kein Fehler?! -> schreibe Daten in die Datenbank und das klapppt nicht julien |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: Desweiterene komme die Daten von einen Formular, richtig? verwende deswegen lieber $_POST['VARIABLE']; Gruss, bob OFFTOPIC: Kann es sein das hier was mit den Highlighter nicht stimmt? Weil mein PSPad Zeigt mir das hier alles immer ganz anders an ?!
__________________ Grüsse aus Essen, bob Geändert von bob (27.02.2006 um 14:44 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich wäre wenn dann für: PHP-Code: ------------ Man sollte immer mysql_error() verwenden. Etwa so: PHP-Code:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (27.02.2006 um 14:35 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Ich habe jetzt die $variablen einfach $_POST['variable'] zugewiesen und or die(mysql_error()); eingesetzt... Ich hatte sofern ich, dass noch nachvollziehen kann, einen Fehler bei Insert Into Eingenschaften weiß auch nicht mehr wo genau... Es klappt nun zumindestens *freu* - viele Dank für die Hilfe!! Grüße julien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |