![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich suche eine Anwendung, mit der ich meine Ausgaben und Einnahmen verwalten kann. Wichtig ist eine Kategorisierung von Geldzu- und abgängen, so dass man z.B. für bestimmte Zeitspannen herausfiltern kann, welche Kosten in einem gewissen Bereich aufgetreten sind. Das muss gar kein großes Ding sein, aber diese Kategorisierung ist ein Muss. Ich weiß gerade nicht so ganz, welche Suchbegriffe ich bei den einschlägig bekannten Suchdiensten verwenden soll. Irgendwie komme ich da irgendwie nicht auf Seiten, die mich interessieren könnten. Danke für Eure Hilfe. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Hmmm, wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du sowas wie einen Finanzplaner, ob das jetzt das richtige Suchwort für Google ist, weiß ich aber auch nicht genau. Evtl reicht ja auch eine (alte) Version von Quicken oder eine Excel-Vorlage, aber so ausm Stegreif fällt mir auch nichts besseres ein. Die Sparkassen hatten doch auch mal StarMoney für die Kunden, evtl da mal fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |