![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
hat jemand erfahrung damit ?? wenn ja .... auch mit der kompelierung von php mit der flag --with-dbxml und natürlich auch das erstellen der dbxml.so wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte mein prob im moment ist das kompelieren der der dbxml .. die db4 ist komplett nur bei der dbxml bekomme ich folgenden Fehler: Code: dztTEST:/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php# make install
/bin/sh /usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/libtool --mode=compile g++ -I. -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php -DPHP_ATOM_INC -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/include -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/main -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php -I/usr/include/php -I/usr/include/php/main -I/usr/include/php/TSRM -I/usr/include/php/Zend -I/usr/include/php/ext -I/include -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/db-4.3.29/php_db4 -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/install/include -DHAVE_CONFIG_H -c /usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/php_dbxml.cpp -o php_dbxml.lo
g++ -I. -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php -DPHP_ATOM_INC -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/include -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/main -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php -I/usr/include/php -I/usr/include/php/main -I/usr/include/php/TSRM -I/usr/include/php/Zend -I/usr/include/php/ext -I/include -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/db-4.3.29/php_db4 -I/usr/local/src/dbxml-2.2.13/install/include -DHAVE_CONFIG_H -c /usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/php_dbxml.cpp -fPIC -DPIC -o .libs/php_dbxml.o
In file included from /usr/include/php/ext/db4/php_db4.h:6,
from /usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/php_dbxml_int.hpp:19,
from /usr/local/src/dbxml-2.2.13/dbxml/src/php/php_dbxml.cpp:11:
/usr/include/php/ext/db4/php_dba.h:82: error: parse error before `delete'
make: *** [php_dbxml.lo] Fehler 1
[edit] infos zu sleepycat http://sleepycat.com/
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); Geändert von J33d3X (22.02.2006 um 20:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |