![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.01.2006 Ort: Karlsruhe
|
Ich rufe mit einem java Programm den Quellcode einer Website auf. Wie kann ich nun die "POST"-Variablen beim Abruf dieser Website setzen und ist das überhaupt möglich? Ich möchte also vortäuschen, dass ein HTML-Formular abgeschickt wurde, das die Post-Methode verwendet. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
|
du könntest dir die http request spezifikationen mal genau anschauen, einen einfachen request würde z.B. so aussegen, du öffnest eine socket zu dem host auf dem du die daten abfragen willst, dann sendest du den http request, ein einfacher get reuest sieht etwa so aus Code: GET /bla/unterverzeichnis/index.html \r\n danach kannst du die antwort aus dem socket auslesen. wie du genau post variablen sendest kann ich dir nicht sagen, aber das kannst du der spezifikation entnehmen, bin mir sicher es gibt auch schon das eine oder andere package das die da behilflich ist... |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
*mal wieder Code aus SimpleEdit rumwerf* java Code:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |