![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.05.2006 Ort: CH / F
|
Hi Zuerst mal einen herzlichen (schüchen Bin seit 2 Stunden hier am schnüffeln und freue mich ein kompetentes Forum für Entwicklungsumgebungen gefunden zu haben. Bezw. ihr wurdet mir empfohlen. Ja, ja...die Welt ist klein! Da spricht sich sowas doch schnell rum Vor ca. 3 Wochen stellten wir unseren Browsertest http://www.boykott.biz/Browser/Brows...wser=Erkennung online und würde mich auf ein Feedback, was ihr davon haltet, riesig freuen. Gäbe es da ev. noch Erweiterungen? Fehler? etc. Gruss Roger |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Hi erstmal. Also auf den ersten kurzen Blick ist mir nur aufgefallen, dass die Flaggengrafiken nicht sehr ansprechend sind. Bei der Schweiz zumindest. Nice wäre noch ein Tooltip, wenn man die verschiedenen Teile fokusiert. Ich hab sowas mal im Rahmen eines Java-Tuts gemacht, kannst es dir ja mal ansehen und die ausgaben vergleichen: http://myjavaserver.com/~troy/header.jsp |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Also - ich wohne in der deutschen Schweiz? Da ist mind. noch ein Fehler drin! Ich habe das gerade mal mit dem IE, FF und Opera angeschaut: ![]() ![]() ![]() Wenn du wissen willst wo ich wirklich wohne:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
// edit: also wie bei robo
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Zitat:
Aber das wird hier sonst noch OT.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Ich bin grad von der Schule aus drauf gegangen (IE). Land: Netzwerke (NET) Ist ja mal echt interresant
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Zitat:
| | |
| | Nach oben #11 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hoi, erstmal willkommen im Forum und danke für das Lob. Zu dem Test. Hm, so ganz habe ich nicht verstanden, welcher Sinn dahintersteht. Könntest du das vielleicht nur kurz für Dumme (wie mich) erklären? Dankö. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #12 | ||
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Davon abgesehen, dass ich Köln wohne und trotzdem irgendwie in der Schweiz wohne Zitat:
Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | ||
| | |
| | Nach oben #13 | |
|
Sind wir denn nicht alle ein bischen Schweizer Auf alle Fälle vielen Dank für eure Feedbacks, die haben viel hergebracht und wir konnten doch einiges ändern. In Bezug auf eure Postings: Ursprünglich war der Browsertest dazu gedacht dass unkundige User bei uns ihre Browsereinstellungen überprüfen können. Wir befassten uns immer mehr mit der Materie und daher wurde es halt immer bischen umfangreicher und sind sicher das unser Script immer weiter ausgebaut wird. Land: Die Länderausgabe sollte jetzt funzen. Hier wird der letzte Teil des Hostes entweder als Land (CH,DE,AT,FR,IT,US) net,com oder "Andere" ausgewertet. Der Tooltip ist in Planung und kommt nächstens. Zitat:
![]() Aber wenn man das heutige Wirtschaftsdiktat analysiert... Gruss Roger | |
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #15 |
|
Hallo Wir haben den Browsertest besser gestaltet, optimiert und möchten wissen, was ihr nun dazu meint. Beim Land gibts nun auch ne bessere Definition Bei deaktivem js erscheint nun eine in rot gehaltene Meldung das js deaktiv ist. Die verschiedenen Java Plugins werden auch differenzierter Angegeben und je nach Browser auch mit Pfad angegeben. Testet mal mit euren Browsern (IE, Opera, Firefox, Netscape, Safari) mit den verschiedensten Einstellungen, zBsp. mit/ohne js. Für Feedbacks danke ich schon mal im voraus. Gruss Roger |
| | |
| | Nach oben #16 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Benutze einen Browser mit Netscape Signatur, trotzdem wird er bei dir als Unbekannt bezeichnet. Edit: Kleine "Korrektur". Java liest ihn als Mozilla aus. Signatur: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.8.0.2) Gecko/20060404 SeaMonkey/1.0.1 Geändert von think (24.05.2006 um 11:43 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #17 |
|
Ich wohne immernoch in der Schweiz Mein ISP ist NetCologne und ich wohne in Pulheim, ca. 20km nordöstlich von Köln. Ansonsten bin ich zufrieden, hab keine weiteren Fehler gefunden
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #18 | |
| Zitat:
Welchen Browser benützt du denn? Kannst mir hier oder via e-mail nen screenshot zuhalten? Hoffe jetzt werden auch deine java und quicktime Plugins verifizierter ausgegeben. Im Opera zBsp. mit Pfadangabe, im FF mit Dateiname. Gruss Roger | |
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 Ist also ein FF der 1.5er-Reihe. Die Plugins werden gut angezeigt, sollte jetzt klarer sein Mit IE 6 und Opera 8.5 wohne ich auch in der Schweiz. Da scheinen die IP-Ranges von NetCologne bei Euch nicht richtig eingetragen zu sein.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Zitat:
Bei den Feedbacks biste der einzige bei dem es nicht funzt. BRD, AT, It, CH, habe überall ein ok. gekriegt. Ab sofort funzt der Test auch auf folgenden Browsern: Internet Explorer, Firefox, Opera, Netscape, Safari, Konqueror, MSI, Lynx, iCab, Galeon, Camino, Amaya, OmniWeb, SeaMonkey und div. andere Gruss Roger | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |