Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.02.2006
| Servus! Ich möchte mich -- hauptsächlich aus persönlichem Interesse und Fortbildungszwecken -- mit J2EE bzw. Java EE beschäftigen. Als Ausgangspunkt dafür möchte ich eine ältere, aber noch in Benutzung befindliche PHP-Webapplikation nach Java "portieren". Dabei möchte ich es gerne so realisieren, dass die Benutzeroberfläche(n) komplett von der Anwendungslogik getrennt sind, was ja auch durchaus erstrebenswert ist. Es soll eine Web- sowie eine "Standalone"-GUI geben. Dabei habe ich mir jetzt nach einigen Recherchen -- im zugegebenermaßen recht unübersichtlichen J2EE-Dschungel -- folgende Dinge zusammengesammelt:
Vielen Dank im Voraus und sorry für die etwas umfangreich geratenen Fragen ;-) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Hallo, Deine Fragestellung klingt äußerst interessant. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, würde aber mein Interesse daran bekunden, wie Du den Einstieg schaffst. Wäre super, wenn Du - falls Du einen Weg findest, den Du weiterempfehlen kannst - das hier noch schreiben könntest. Vielleicht kann der ein oder andere ja noch ein paar Tipps geben? Würde mich freuen Grüße Ben.
__________________ Alles rund um die TuS Koblenz Aktuell ... - TuS Koblenz zu Gast in Virton, Belgien - TuS Koblenz II besiegelt Aufstieg in die Kreisklasse A - TuS Koblenz rehabilitiert sich für Hinspiel gegen Mönchengladbach - Einzug ins Rheinlandpokalhalbfinale nach dem Sieg gegen Emmelshausen Geändert von Ben (06.03.2006 um 01:01 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |