![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.10.2005
|
Hallo, habe mal etwas auf fpdf.de gestöbert und ein paar andere Links zu verschiedenen pdf Klassen gefunden. Kennt jemand eine gute pdf Klasse für php5, hat jemand Erfahrungen damit? Oder sollte man doch bei fdpf bleiben? |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.10.2005
|
Was mir an fpdf nicht gefällt? Das mir Eclipse immer ein Warndreieck an der Datei anzeigt weil in der Klasse einige Variablen anscheinend nicht vordefiniert sind...irgendsowas glaub ich... ...also ich benutz jetzt fpdf. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich kann dir nur sagen, dass ich mit FPDF gute Erfahrungen gemacht habe! An FPDI habe ich mich noch nicht versucht... Wenn du Probleme mit fpdf hast, kannst du aber dort im Forum posten. Ein paar wenige werden dir dort durchaus antworten!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |