![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Hallo Forum, ich schreibe seit einiger Zeit an einem Online-Rollenspiel das komplett in Java geschrieben ist. So langsam wächst mir das ganze über den Kopf und ich würde den Code gerne freigeben um damit vielleicht ein paar mehr Helfer zu animieren das Projekt weiter zu entwickeln. Die Sache ist nur, dass ich mir nicht sicher bin welche Lizenz ich dafür benutzen soll. Eigentlich ist diese Version der Creative Commons License recht gut. Aber die Creative-Commons geht ja davon aus, und ist dafür da, dass es eine festgelegte Anzahl von Urhebern gibt. Im Großen und Ganzen soll die Lizenz dafür sorgen, dass alle Änderungen am Code unter die selbe Lizenz fallen, der Code offen ist aber nicht kommerziell verwendet werden darf. Vielleicht ist ja von euch schon jemand an einer entsprechenden Lizenz vorbei gelaufen Danke Sparrow |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int Geändert von Jojo (13.02.2006 um 23:31 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
| Zitat:
GPL würde dir aber erlauben den Code kommerziell zu verwenden. Und wenn du meinen Code benutzt um en kommerzielen online-spiel aufzuziehen fühl ich mich verarscht | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |