![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Ladet euch mal das Video runter (~12mb) und schaut euch das mal an http://loop.worldofapple.com/archive...raction-video/ Hm .... was soll man dazu noch sagen ausser "Will ich auch haben" Grüsse, bob
__________________ Grüsse aus Essen, bob Geändert von bob (13.02.2006 um 21:38 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Geilo. Vielleicht in den nächsten 10 Jahren in den Firmen zu sehen.. Hach wär das ein Traum ..
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Ich glaub das ist auf jeden Fall die richtige Richtung. Der Mensch hat sich schon viel zu lange dem Computer angepaßt und nicht umgekehrt. Aber das wird nur ein Zwischenstep sein. Ich glaub es wird irgendwann zwei Arten von Computern geben: die einen sind eine Mischung aus Mobiltelephon und Palm, wobei das ganze nur noch die Größe einer Armbanduhr hat und auch so getragen wird. Die andere Art sind wirkliche Arbeitsrechner die in eine solch hier gezeigt Richtung gehen und irgendwann bei diesen Dingern aus Minority-Report landen. Gruß Sparrow |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Geil! Will haben. aber solche Interaktionen mit der PC-Oberfläche wie bei Minority Report würde die Arbeitsgeschwindigkeit extrem erhöhen. Geil wäre auch die Steuerung per Gedanken, so dass ich den Quelltext nur noch denken muss und er wird geschrieben.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (14.02.2006 um 10:52 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wir könnten auch die KI erfinden .. und uns dann nach Verdunklung des Himmels nach Zion in den Erdkern zurückziehen, damit die Maschinen uns nicht ausrotten ... EDIT: ganz abgesehen davon .. bevor das hier irgendwer bekommt .. bekomm ich das. Warum? Ihr seid ab sofort auserwählt meine Sklaven zu sein *gg* .. heißt, dass Ihr die Ehre habt mir all das zu geben, was ich haben will. ALSO ... ICH WILL DAS DING DA HABEN! LOS! Geändert von Ben (14.02.2006 um 11:00 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
hmmm..... Muss aber schon ein äußerst leistungsfähiges hardwaresystem dahinterstecken... Auf jeden Fall eine sehr interessante Studie!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
freuen wird das sicherlich auch die Hersteller der Display-Reinigunger: Wischtücher, Sprays,...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |