![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
jow, nach hartem kampf mit mir selbst, werde ich mal 5 tage kalten entzug machen keine digitale spiegelreflex, kein internet, kein notebook, kein tägliche forensurfen ... im endeffekt bin ich 5 Tage auf Zividienstlehrgang in Karlsruhe, mal schauen wie es wird. wer sich jetzt denkt Kalter Entzug ? Hö ? Naja für mich ist sowas wirklich entzug, die letzen 4 jahre wahr ich wohl nie länger als 72 Stunden von computer und internet getrennt, in mir sträubt sich momentan noch alles dagegen, naja, machts mal gut und bis am freitag abend wohl |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Viel Spaß aufm Lehrgang. Das Schlimmste, wenn man ein paar Tage nicht am PC war finde ich ist, dass man erstmal tonnenweise neue E-Mails und Forenbeiträge durcharbeiten muss (naja .. wobei ich hier meistens auf "Alles gelesen" klicke und nur die neuen Beiträge wieder lese
__________________ |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
naja ich stimme mich schon drauf ein, schaue mir jetzt erstmal die Feuer Eis und Dosenbier-DVD an damit ich weis was es heißt Zivi zu sein, auchwenn die letzen 3 monate so bei mir nicht aussahen |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Hehe. Ich war jetzt für'n paar Wochen offline. Als ich wieder Netz hatte, durfte ich erstmal knapp 500 Spammails löschen (nur 21 Heiratsanträge, dafür aber viel Medikamente und Software. :/ ). *g* @sparrow: Na ja, kostet aber. Ich hab so ne 5MB-Flatrate, die ich aber eh nicht nutze, weil wofür auch? So klein wie die Dinger sind kannste eh nix lesen. |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
@robo: deinen Handgelenken wird die Woche Entzug gut tun!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Zitat:
im endeffekt, bin ich frh jetzt wieder hier zu hocken. | |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Hehe.. is ja ganz schön schlimm bei dir Also ich würde es locker zwei Wochen ohne PC aushalten (was heißt "aushalten" ich finde es sogar herrlich, im Urlaub mal keine technischen Geräte wie PC usw. um mich zu haben)
__________________ |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
aber so ich bin erstmal ausspannen ... da ist man keine woche weg und die mudder glaubt sie muss einem das zimmer aufräumen und und das chaos beseitigen .. ich krieg grad sooo den raster, ich find nix mehr und boar, was fällt der ein mein zimmer hier aufzuräumen. | |
| | |
| | Nach oben #13 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | Nach oben #14 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |