![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.10.2005
|
Hi Jungs, Ich hab hier ein kleines script, gefunden.. PHP-Code: Ich glaube ich habe es auch als Threat hier im Forum gesehen, aber leider ist der schon veraltet... Ihr könnt euch hier ansehen wie das ganze aussieht... Es sollten jeweils 3 in einer Reihe sein ohne Unregelmäßigkeiten! Falls ihr eine komplett andere möglichkeit habt.. Eigene scripts und änderungen am obigen sind erwünscht Achja und falls es möglich wäre das ganze mit Tabellen zu machen DH. Ein bild, darunter ein text, dann das nächste bild mit text drunter, wäre das supi Das müsste ich dann aber auch hinkriegen Danke schonmal im vorraus ! MFG source ! Geändert von Corvin (10.02.2006 um 12:31 Uhr) Grund: PHP-Tags hinzugefügt |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 12.12.2005
|
Ok das wäre eine Möglichkeit. Es geht natürlich auch viel schöner aber damit du mal das Prinzip verstehst ist das auch ok. Musst halt ein wenig debuggen dann versteht es sich leichter. (ist ungetestet) PHP-Code:
__________________ Gruß code5 |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.01.2006 Ort: Neuwied
|
So arbeitet die Schleife schon eher wie gewünscht. PHP-Code:
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Hi, Ich bin selber noch eine Art anfänger... Aber ich hab mal mein bestes getan das ganze zusammenzusetzen... Es funktioniert nicht, vielleicht liegt also der fehler hier ... PHP-Code: Da die Bilder nicht angezeigt wurden, ging ich davon aus dass der Fehler hier liegen muss: PHP-Code: eine 1 2 3 usw. hinter sich haben... Problem ist nur dass das nicht so ist ... Bildernamen sehen z.B so aus: "V1Kauf6.JPG" [Wobei die 6 hintendran auch mal ne 12 sein kann ... und das OHNE dass es aufsteigend ist ...] Vielleicht bilde ich mir da auch was ein .. Wäre cool wenn ihr mir noch das letzte Stück helfen könntet !!! Geändert von source (10.02.2006 um 17:52 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Gast
| PHP-Code: |
|
| | Nach oben #8 |
|
Stimmt @ RedDevil sorry ! Die Bilder wurden einfach nicht angezeigt, und ich weiß nicht genau ob ein php error auftritt weil mein server mir keine anzeigt, voll der ****** !! Ich werd mich sofort dran machen das script, direkt über meiner Antwort, zu testen ! ... ---------------- //edit ! ... Juhu es funktioniert !! THX an alle die mitgewirkt haben Vielen vielen dank cu !!! Geändert von source (12.02.2006 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zitat:
bzgl PHP-Code: Gruss, bob
__________________ Grüsse aus Essen, bob | |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|