![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe irgendwie ein kleines Problem mit der "Run-History" von Eclipse. Wenn ich ein kleines Progrämmchen starte, dann mache ich das z.B. per "Run As Java Applet". Okay. Wenn ich dann in der Navigationsleiste auf den grünen Pfeil klicke, dann steht dort ja eine Liste der Applikationen und Applets, die ich in der Vergangeheit ausgeführt habe. Frage ist nun .. wie verdammt nochmal lösche ich diese Liste? Danke für die Information. Grüße Ben. EDIT: Bin ich zu doof dafür oder kann man irgendwie keine Dateien umbenennen? Das ist recht blöd, wenn man merkt, dass der Klassenname irgendwie nicht wirklich passt ... man ihn ändert, dann aber die Datei noch den alten Namen besitzt ...
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (08.02.2006 um 14:12 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|