![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
wir haben eine Handy-Applikation für Jugendliche* (12 bis 19+) entwickelt. Es geht dabei um ein kleines Hilfswerkzeug für den Alltag. Nichts weltbewegendes, aber recht praktisch. Es ist eine kleine Datenbank-Anwendung auf dem Handy mit einigen Auswertungen. Nur genau sagen um was es geht, darf ich nicht hier öffentlich. Die Tester erfahren es natürlich vorher. Es muss also niemand etwas installieren, bei dem er nicht weiß, um was es geht. Jetzt suchen wir noch einige Betatester, die bereit sind die technische Funktionsweise auf ihrem Handy zu testen. Dafür haben wir Formulare vorbereitet, mit denen die Tests systematisch durch geführt werden können. Als Vergütung erhalten alle Betatester – die sorgfältig testen – einen Waren-/Tankgutschein von ARAL im Wert von 15 Euro. Mehr Informationen und den Entwurf für die Betatest-Vereinbarungen findet ihr auf unserer Seite: Betatester für Handy-Applikation gesucht. Noch einmal kurz zur Applikation: durch die Installation und nachher entstehen keine Kosten. Die Soft geht nicht online, verschickt keine SMS und macht auch sonst keine Schweinereien auf dem Handy. Voraussetzungen für den Test sind:
Für Fragen und Diskussionen stehe ich hier natürlich zur Verfügung. Schöne Grüße aus Bonn dom -- * Den Namen und die genauen Funktionen kann ich hier leider nicht öffentlich nennen, da wir zum offiziellen Erscheinungs-/Pressekonferenz-Termin zu Stillschweigen verpflichtet wurden. Die Tester müssen ebenenfalls eine Verschwiegenheitspflicht unterschreiben. Das hat nichts damit zu tun, dass die Applikation irgendwie »böse« wäre – nur möchte der Verband die Info als erstes exklusiv raus geben. »… klingt komisch, is aber so …«
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|