![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #22 | ||
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
(1. Seite dieses threads.) Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
| | Nach oben #24 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
wobei sich laut Medien die Aufregung um dies Bild dreht: http://www.stefan-herre.de/mohammed_13.jpg
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Ich finde das auch nicht Witzig, sondern im Grunde fast schon lächerlich. Begründung: Es gibt in beiden grossen Religionen den begriff "Du sollst nicht", fazit ist das "Du" in den Schriften. Und wenn ich mir Überlege wie oft ich schon Karikaturen mit Jesus u.a. gesehen habe die auch wohl mehr schlecht als recht waren, dann überlege ich mir schon was das alles soll. Lächerliche Aufspielung, um definitiv mehr an Gewalt und Massen zu Kontrollieren. Und so unverständlich das jetzt klingt aber es kann und darf nicht eine Rechtfertigung geben wenn mich einer Beleidigt das ich meine Gewalt an ihm legalisiere. Wenn doch dann sagt mir Bescheid damit ich mich darauf einstellen kann, was in jedem winkel dann zu einem grossen Tohawobu führen wird. *rolleye* ... gibts nicht einen vernünftigen Planeten ... ich buche schonmal !
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #26 | ||
| Dejan Spasic Registriert seit: 05.01.2006 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #27 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Keine Ahnung wer diese Bilder gemacht hat, aber betrachtet man das ganze mal aus einer anderen Sicht, wäre es ein Mittel zum Zweck. Vieleicht mal wieder die Anhänger etwas aufrütteln ? Najaaaaaaaaa, aber ich glaube nicht alles was im TV gesagt und gezeigt wird. Vieleicht geht es ja um vielmehr, als nur um diese Bilder ? | |
| | |
| | Nach oben #29 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wieso no comment? Du findest das hier witzig Zitat:
Sorry, aber da solltest Du mal stark drüber nachdenken! | |
| | |
| | Nach oben #30 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Ben, wenn jemand Jesus Christus in was auch immer für komischen Positionen zeigen würde, wäre ich garantiert der Erste der darüber schmunzelt. Aber hier gehts um 15 Millionen Menschen... ist für mich was anderes. |
| | |
| | Nach oben #31 | ||
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
Oh mein Gott, du diskrimierst Minderheiten. Das ist dir aber schon bewusst, oder? Und Jesuskarrikaturen in ernsthaften Zeitungen sind genauso schlimm, wie die über den "Propheten" (warum eigentlich in " ?)! Allerdings ist das, was der Iran jetzt macht völlig unreif. Und ich bin auch nicht konform mit Peter Althammer, wenn er sagt Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | ||
| | |
| | Nach oben #32 |
|
Wo diskriminiere ich eine minderheit? Ich stelle 1.2 Milliarden Menschen mal 2cm zurück, weil ich den grausamen Mord an 15 Millionen schlimmer fand? Pressefreiheit ist Luxus, keine Selbstverständlicheit. |
| | |
| | Nach oben #34 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
Niemand verbietet dir, Sachen nach Gewichtigkeit zu ordnen. Meiner Meinung nach kannst du den Mord an 6 Millionen Menschen (sofern du den Holocaust meinst - ich kann deine Zahl 15 jetzt nicht zuordnen, aber ich denke, dass du das meinst) ein paar hundert Kilometer vorne dran stellen, weil ich denke, dass das Getue in Nah-Ost alles verletzte Ehre und Eiteilkeit ist. Trotzdem darfst man meiner Meinung nach nicht den Fehler begehen, solchen Menschen ohne Repekt vor ihrer Meinung und Einstellung (sofern sie nicht andere Menschen in ihrer notwendigen Freiheit unnötig einschränken) zu begegnen.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #35 |
|
Ben, so ist es aber. Leider. Jojo, 6 Millionen waren allein die Juden dazu kommen noch knapp 10 Millionen an "normalen" Polen, Bulgaren etc. Ausserdem diskriminiere ich tagtäglich 2 Milliarden Menschen. Aber naja anderes Thema. |
| | |
| | Nach oben #36 |
|
Also jetzt reicht es aber .. meine Fresse. Wollen diese Staaten (ich rede jetzt von Politik, nicht von Religion) modern sein oder nicht? Und ja .. ich nutze bewusst das Wort modern. Junge .. als wären wir im Mittelalter. Meine Fresse ... |
| | |
| | Nach oben #37 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
naja ich glaub so wie sich das hochstachelt werden wir darüber noch lange schreiben .... oder es macht gaaanz groß booom ... dann müssen wir uns vieleicht keine gedanken mehr drüber machen. | |
| | |
| | Nach oben #38 |
|
Gerade Pakistan .. ey sorry .. die brauchen Hilfe, weil dort sonst die Menschen verrecken .. ich spende mein scheiß Geld, von dem ich eh zu wenig hab, und jetzt meckern die rum .. meine Fresse .. ich will ja nicht sagen, dass man Druck ausüben sollte à la "sei ruhig, oder wir helfen Euch nicht mehr", aber ein wenig Dankbarkeit ist doch angebracht, oder? Milliarden pumpen die westlichen Industriestaaten Jahr für Jahr als Entwicklungshilfe etc. in diese Staaten ... und dann so was .. meine Fresse. Einfach mal Geldhahn abdrehen .. mal sehen, wie lang das dann noch läuft. Öl? .. Mann, dann wird das halt teurer .. aber man kann sich doch nicht von so verblendeten Regierungen erpressen lassen .. boah .. ich koche .. AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ... Ich hab sooooo viele muslimische Freunde .. und die meisten von denen tippen sich mit dem Finger an die Stirn, wenn sie den Mist da im TV sehen. Ich sag das nur, damit meine Worte nicht wieder ins religiöse übertragen werden. Das ist mir schlicht scheißegal! |
| | |
| | Nach oben #39 | ||||
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Es sind Menschen, die gerade keine anderen Sorgen haben, die sich darüber extrem aufregen (nicht umsonst ist die Jugend daran stark beteiligt). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Btw: Hat irgendwer mal darüber nachgedacht, dass die dort unten diese Karikaturen noch NIE gesehen haben und diese auch nie sehen dürften? Die werden von ihren eigenen Leuten aufgehetzt. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Die Reaktion in Form der Gewalt ist definitiv falsch und sie bestätigen damit die Vorurteile die leider viele gegenüber der Religion haben.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (10.02.2006 um 21:10 Uhr). | ||||
| | |
| | Nach oben #40 |
|
Deutschland war Kolonialmacht in Arabien? Ui. Das ist mir neu! Togo und Namibia .. und ein paar Inseln im Pazifik. Aber ich glaube mal, dass wir das mal vernachlässigen können. Aber ich wiederhole mal .. ich rede von der Politik! Das impliziert doch irgendwie, dass ich damit meine, dass die Leute selbst die Sachen nicht "aushecken", da das ja nicht wirklich stabile Demokratien sind, oder? Mir ist das schon bewusst, dass das meiste da nur Hetze ist. Im Libanon war der Großteil auch aus Syrien und Palästina .. nur am Rande. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |