![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 | |
|
Gast
|
Liebe Forumsgemeinde, liebe Musikliebhaber,
ich bin im "Now Playing"-Thread auf die Idee gekommen, dass es lustig sein könnte, einen Thread zu haben, in dem man ein paar Zeilen Songtext postet und die anderen dann erraten müssen, welcher Song und Interpret das ist. Ich kenn das aus einigen Musik-Foren, das ist echt spaßig und teilweise sehr kniffelig. GOLDENE REGELN: 1. Natürlich ist die Google-Suche als Lösungsansatz ausgeschlossen bzw. verboten, das ist Kindergarten. 2. Ein neuer Song wird erst nach Erraten des vorherigen gepostet werden. Tipps geben ist legitim! Wir beginnen ganz leicht: Zitat:
Geändert von Eddie (02.02.2006 um 20:58 Uhr). |
|
|
|
|
Nach oben #2 | |
|
Irgendwas mit e
|
Ich hab zwar keine Ahnung von Eddis Song, aber ich poste auch ma was:
auch ganz leicht. Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Gast
|
@ Jojo:
Hab,damit es übersichtlich bleibt, mal die Regeln geändert. Mein Song stammt aus den 90ern und ist ein OneHitWonder, aber ein cooles. Bekannt von Lagerfeuerabenden. Der SOng Titel besteht aus einem Buchstaben der mehrmals repitiert wird...na? |
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das war ja ma einfach:
Hmmmmhmmmmmmhmmmmhmmmmmhmmmm Edith 2: Waren natürlich die "Crash Test Dummies" EDIT: Muss ja ne neue Herausforderung her: I get up in the evening and I ain't got nothing to say 80er Jahre - und damit es nicht allzu schwer wird, gleich die ersten zwei Zeilen des Titels Geändert von PaterNoster (02.02.2006 um 21:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
O.K. Tipps für die hilflose Gemeinde da draußen (bin wohl doch der Dorfälteste, hm?
Geboren in Freehold, New Jersey. zusätzliche Vornamen "Frederick Joseph". Erste Ehe mit dem Fotomodell Julianne Philips (wenn ich nicht ganz irre), jetzt mit Patti Scialfa zusammen. In den 90ern zeitweilig ohne seine xxxxxx-Band aufgetreten. Eins der wenigen MTV-Plugged (!) gespielt. |
|
|
|
|
|
Nach oben #13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß, dass es von Bruce Springsteen ist .. wegen der ersten Ehefrau
Da ich aber keine Lieder von dem kenne .. bzw. ihm keine zuordnen kann .. kann ich auch nicht mehr dazu beitragen. Äh ... stimmt hoffentlich, was ich hier verzapfe ^^ Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #17 |
|
Irgendwas mit e
|
Psychologische Sicht?
PSYCHOLOGISCHE SICHT??! Eddi hat die Regeln doch nachträglich noch geändert. Wie im Kinnegarden hier ^^
|
|
|
Nach oben #18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, leg mich jetzt wech - und damit ihr morgen nicht den ganzen Tag rumrätseln müsst
Hier klicken Der nächste bitte! |
|
|
|
|
|
Nach oben #19 | |
|
Irgendwas mit e
|
Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #20 | |
|
me pro ok?
|
Zitat:
Aus Berlin! // Edit: Ist von '94, hab grade nochmal nachgeschaut Geändert von Lars (03.02.2006 um 14:51 Uhr). |
|
|
|
|