| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Schreib hier bitte alle Fehlermeldungen ohne großen Kommentar dazu rein. Einfach nur:
Ich danke euch. |
| |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
in http://forum.developers-guide.net/thread301.html wird der size-tag aus phpBB als Text angezeigt - da müßte mal in die db eingegriffen werden und das in den entspr. neuen tag geändert werden. --- die links zu php-info.org sollten wir auch manuell auf die neuen threads anpassen?! --- auf http://forum.developers-guide.net/forum15.html ist es nicht möglich die weiteren Seiten aufzurufen - ich denke, das wird mein Job... zB: http://forum.developers-guide.net/fo...rder_desc.html --- die Seite zur Markierung aller Beiträge: http://forum.developers-guide.net/fo..._markread.html funktioniert auch nicht - wohl auch mein Job: mod_rewrite? --- die Uhrzeit der Echtzeit anpassen, also +2 Std.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (13.09.2005 um 07:53 Uhr). |
| |
| | Nach oben #3 | ||
| Zitat:
Da weiß ich auch nicht so wirklich. Ist eigentlich nicht notwendig, aber das Script spinnt gerade etwas .. Zitat:
Sollte das bis heute Nachmittag nicht funktionieren werde ich das PlugIn wieder deaktivieren Damit funktioniert der Link jetzt, allerdings auf Kosten der mod_rewrite-URLs. Ich werde das schnellstmöglich = bei Antwort im Supportforum anpassen. Danke für die Meldungen, Grüße Ben. Geändert von Ben (13.09.2005 um 11:39 Uhr). | ||
| |
| | Nach oben #4 | ||||||
| Zitat:
Ich erbitte weitere Meldungen dazu. Zitat:
Zitat:
Im alten Forum gabs 2778 Beiträge, nach dem Import gab es diese im neuen auch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiterhin solltet ihr nun Rechte haben in diesem Thread zu posten. Geändert von Ben (13.09.2005 um 11:37 Uhr). | ||||||
| |
| | Nach oben #5 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Ich bin erstmal froh, das es im Vergleich zu manch anderem Umzug so schnell ging. -- Die anderen Probleme wie Signatur, kann man wirklich selber lösen, -- Beiträge fehlen -> bei mir sind es nur noch 50 Beiträge gewesen statt 70 (posting Anzeige) (ist doch egal). Das mit gelesene Beiträge und so nervt zwar, aber man sieht ja immer, ob ein anderer gepostet hat und wann das war (Forum Vorschau = Index). Die Fehler werde ja behoben. Zitat:
Und nun mal ein grosses Lob an dich Ben, das es so schnell und gut ging.
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
Ja Leute. Die Zeit des Spammens ist vorbei. Die Plauderecke wird von den Beitragszählungen ausgenommen! :cool: // edit by Jann Hendrik: hinzu kommt, dass die Zählung des phpBB nicht exakt war Geändert von Jann Hendrik (13.09.2005 um 12:11 Uhr). | |
| |
| | Nach oben #7 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Bei der Forenübersicht im index steht folgendes: Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich habe mir gerade selbst eine PN geschrieben (ich weiß, ist arm Kann es sein, dass es alte PNs vom alten Forum sind? dann kann ist da wohl bei dem Datentransfer was leicht daneben gegangen
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| |
| | Nach oben #10 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Die Zähler sollten mal aktualisiert werden (ACP -> Wartung -> Zähler aktualisieren). Zum Beispiel zeigt der Beitragszähler falsch an.. // edit: Btw. wieso wurden die Smilies vom phpBB eigentlich übernommen?? Die vBulletin-Smilies gefallen mir besser :-/
__________________ Geändert von Corvin (13.09.2005 um 12:58 Uhr). |
| |
| | Nach oben #12 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Österreich
|
Der BB Code ist (noch) nicht eingefügt.. also es funktioniert, dass man [ quote ] ... [ /quote ] schreibt.. nur gibts keinen Button mehr dafür.. mir persönlich ist es egal, da ich norm. immer gleich die zeichen reinschreibe, nur denke ich wird es dann umso öfter vorkommen, dass jem. einen langen code ohne die PHP Tags schreibt... mfg Andi
__________________ Just because I am super. |
| |
| | Nach oben #14 | |||||
|
@Chr!s: erledigt. Zitat:
Kontrollzentrum Zitat:
Nichtsdestotrotz kann das auch jeder selbst einstellen! Alle User haben jetzt den Standard-Editor eingestellt. Wer das ändern möchte folge oben angegeben "Pfad". Zitat:
Zitat:
@all: Wichtig: Bitte löscht eure Cookies und leert den Cache. Laut: http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=18926 sollte das bei den Login-Problemen weiterhelfen. Ohne Garantie! Zitat:
Werde ich mal im Supportforum nachfragen. Danke für den Hinweis. EDIT: Das ist ein Bug im Firefox: Teste es im IE, da geht es einwandfrei! Geändert von Ben (13.09.2005 um 13:41 Uhr). | |||||
| |
| | Nach oben #16 |
|
Hi, bitte lest auch den letzten Beitrag von mir da sind eine Menge Edits reingeflossen Die mod_rewrite-Unterstützung funktioniert wieder Super, gell? Hab ich auch nicht selbst gemacht *g* .. geiles Supportforum des vB |
| |
| | Nach oben #17 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
hmm weis ned direkt obs ein bug ist, wenn ich ohne JS eingeloggt bin kann ich keine foren mehr als gelesen markieren. irgendwie fehlt da ein passender knopf oder link mfg robo47 |
| |
| | Nach oben #18 |
|
Äh. Du meinst jetzt nicht Alle Foren als gelesen markieren, oder? |
| |
| | Nach oben #19 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
mfg robo47 | |
| |
| | Nach oben #20 |
|
Ich hab es danach auch verstanden: Die Lösung weiß ich nicht, deswegen bequatsch ich einfach die Leute im Supportforum. Die haben mir heute schon mehrfach geholfen, dann klappt das jetzt auch noch Grüße Ben. |
| |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |