![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 12.03.2005
|
Hi, ich hab ne Website geschrieben, habe dort ein paar schöne und nützliche selbst geschriebene Java programme. Auserdem hab ich einen Astronomie-Bereich, fals es jemanden interressiert... Die Java programme sind auf jeden fall einen Blick wert, leider stimmt das Archiv des Programms 'Brain' nicht, ihr müsst die Bilder die drinn sind erst entpacken. Die Adresse ist: http://www.people.freenet.de/m.schoenitzer |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Dazu dann mal auf diesem Wege eine Frage: Zitat:
Oder was soll diese Formulierung sonst aussagen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
aber entweder sind sie bekannt - dann kann man sie auch zählen, oder sie sind nicht bekannt, dann kann man sie auch nicht zählen. So klingt das aber, als wenn die Sternenforscher nicht sicher bis 100 zählen können.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| . Registriert seit: 21.09.2005 Ort: CH-JP
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hi Nicht schlecht, hast aber noch ein paar kleine Validation Fehler: Start (2 Fehler) Astronomie (7 Fehler) Sonnensystem (1 Fehler) Radioaktivität (failed validation) LG Garnele P.s. Spannender Content!
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Hi Garnele und co, weiß nicht wann ihr auf der Seite wart, hab sie neulich (Sa oder so) aktuallisiert habe dabei einige Fehler verbessert (nicht aber das mit den Monden), leider geht die "Druckversion" nicht, da das entsprechende File die Filesize meines kostenlosen Webspaceanbitter deutlich sprengt Ab jetzt (genauergesagt ab Sa) ist die Seite auf http://www.schoenitzer.de verfügbar!!!! (in zukunft irgendtwann auf michael.schoenitzer.de oder so) |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hi Also ich war gemäss meinem Posting am 17. auf deiner Seite, die von mir gefundenen Fehler gibt es aber alle noch... Lg garnele
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
kleiner Tipp zu manchen Links (z.B. zu Wikipedia) lass die mal extern öffnen, sonst ist man sofort von deiner Seite weg, und das will ja keiner
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
| Zitat:
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. | |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
wenn dem so sein sollte, was ich mangels Wissen in dieser Thematik einfach mal nicht bestreite, dann kann das dort ja auch so Erwähnung finden... was mich an der Formulierung aber stört, ist die Kombination von dem relativierendem 'zirka' und dem klaren 'bekannten'. Versteht überhaupt einer, was ich damit meine?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #18 |
|
also auch der Weltraummüll, der um unsere Erde herumfliegt?
| | |
| | Nach oben #20 |
|
Das mit der Definition ist bei Monden nicht so schlimm (dafür bei den Planeten um so mehr...); das Problem mit den Monden ist das laufend neue Gefunden werden und das auch Asteroiden Monde haben können... Ich hab das jetzt besser ausgedrückt! Die HTML-Fehler sind jetzt weg (auser 2 auf der Main-Page, Zeile 19 ist nicht von mir!!!) Wikipedia-Links werden jetzt in nem neuen Fenster geöfnet (danke für den Tipp WarrenFaith!) Größte neuerung ist die Version 0.4 meines Vokabeltrainers!!! Was mich auch interresieren würde, würdet ihr meine Programme verwenden - und warum nicht? PS: hab ich schon gesagt das ich jetzt Bilder in die Astronomie-Seite eingebaut habe???
__________________ Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |