![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
FUCK. FUCK. FUCK. Heute Abend kommt Herr der Ringe - die zwei Türme im Fernsehen. Im ORF (1) startet der Film um 20:15 und dauert bis 23:15. Das kommt in etwa hin .. der Film dauert ja ca. drei Stunden. Bei RTL dauert der Film bis 23:55 .. 40 Minuten Werbung! Kotze. Es ist einfach unglaublich ... ich will ORF empfangen. |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Zitat:
Hab mich jetzt für Braveheart entschieden. Ist zwar gerade auch Werbung, sonst würd ich hier ja auch nicht am Notebook sitzen, aber egal .. der ist auch nett und den hab ich nicht auf DVD. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
hahah, ich schaue es mir grad auf ORF1 an und das in ziemelich guter Qualität
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Wir haben sämtliche 3 Herr der Herinige Special Extended Editions - is zwar auch länger als das Original aber dafür sind die hinzugefügten Stellen keine Werbung
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Wenigstens verpasst man dann nichts, wenn man auf Klo muss (es sei den die Werbung ist zu kurz) *grins*
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Stadtallendorf
|
Also so ganz würde ich nicht auf die Webung verzichten wollen. Gewisse Sachen müssen einfach erledigt werden
__________________ Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Benutzer Registriert seit: 13.01.2006 Ort: Hannover
|
Derm überhammer ist eh Premiere. Die machen nun sogar Werbung im Paytv, zwar net mitendrin aber dazwischen. Ich guck letzte Woche Fussball aufeinmall seh ich keine KOmmentare in der Halbzeit sondern stink normale Werbung, hat mich irgendwie ziemlich angenervt. Wofür zahlt man denn? |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Ich versteh auch nicht warum es im Privatfernsehen noch Werbung gibt. Ich dachte immer die finanzieren sich über diese komischen pseudo-Rateshows wo man Nachts anrufen kann. Ach wo sind nur die schönen Zeiten hin als man Sonntags den ganzen Tag auf dem Sofa lag und erst Xena und dann SeaQuest geschaut hat? Hmm.. das ist es wert auf DVD gekauft zu werden. *schauen geht* |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
SeaQuest... Babylon 5... Sledge Hammer
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Unkommentiert, da ich mich ansonsten nur zu sehr aufrege: http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...411910,00.html |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |