![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hi Leute Es jetzt tatsächlich das erste mal, dass ich mit Javascript zutun bekomme und prombt bauen sich Probleme auf Folgenden Code: HTML-Code: <a href="javascript:window.open('me.php?mode=me&id=1','_that','width=410,height=250,directories=no,toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,resizable=yes,dependent=no,fullscreen=no');"> Es dankt, Garnele Edit: Upps, habe das Javascript Forum gar nicht gesehen
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch Geändert von Garnele (13.04.2006 um 22:04 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Gast
| Zitat:
Ist ja auch klar, dass da nacher [window object] steht, schließlich gibt window.open ja auch ein solches zurück. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Du verwendest den onClick Event handler. PHP-Code: PHP-Code: | |
|
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Ja, hätte ja sein können, das es da irgendwie Probleme gemacht hat?!? Ich habe es als Funktion: Code: function new_window()
{
MeinFenster = window.open('me.php?mode=me&id=1','_that','width=410,......');
}
<a href="javascript:MeinFenster()"....>
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |