![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Nach dem Motto "Ich brauch es zwar nicht, hab's aber bezahlt" Man beachte auch bitte den "Nina"-Satz... |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
sieht vom Namen her nach Acrobat Reader 5.5 aus, ich kann sie ja mal unter Linux mit Wine emulieren Mal schauen was passiert (http://stop-hiphop.de IRC => Bitchchecker Ping timout)
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
und? Was passiert?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
oooch. wie schade.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Aber ich kenn da noch eine andere gute *.exe: http://komaklan.de.vu und das "kostenlose Zugangstool" herunterladen. Ist aber schon etwas her, als ich es das letzte mal getestet habe, lads mir glei noch mal runter. Ach der hat mein Impressum geklaut (ex Arbeitskollege, jetzt Bier-Fahrer)
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Mist, man kann seine Beiträge nicht bearbeiten! [ADD] Hab die *.exe gerade unter Wine emuliert, funkt noch immer wunderbar [/ADD]
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd Geändert von schifti (17.05.2007 um 17:30 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |