Impressum · Kontakt · Hilfe
Besucher online · Mitglieder

Portal > Foren > Offtopic > Plauderecke > Ich finds witzig .. *gg*
Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2006, 07:30   Nach oben    #1
Ben
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ben

Standard Ich finds witzig .. *gg*

Im Offtopic-Bereich des vBulletin-Supportforums gefunden ..

Zitat:
---------------------------------------------------------------
Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ......Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........

Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren
darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden ....... ))
lol .. sicherlich nicht so ganz wahr .. aber witzig
Ben ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 27.01.2006, 08:08   Nach oben    #3
think
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen.
Findsch Lustig *daumenhoch* *g*

Den Link halte ich für ne Verarsche... ist aber auch nicht zu verachten. *g*
think ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 27.01.2006, 08:37   Nach oben    #4
Ben
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ben

Standard

Ich denke, dass beide Stories nicht so wirklich wahr sind .. aber wen interessiert. Ein Schmunzler war auf jeden Fall drin
Ben ist offline  
Alt 27.01.2006, 09:43   Nach oben    #5
Jann Hendrik
Projektleiter

Benutzerbild von Jann Hendrik

Standard

den oberen kannte ich schon, aber trotzdem immer wieder schön zu lesen!

Das passt so wunderbar in mein USA-Bild

Umfragen:
bitte beachten: Vorschläge für künftige Umfragen
Woher weißt du vom developers-guide?

Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw.
Danke!
Jann Hendrik ist gerade online  
Alt 27.01.2006, 12:27   Nach oben    #6
Matthias959
Master of Disaster

Benutzerbild von Matthias959

Standard

Zitat:
Zitat von Ben
Ich finds witzig .. *gg*
Ich auch

Muss jetzt mal mein Handy in die Mikrowelle legen gehen.
Bei der Kälte draußen.

//Edit:
Mist, jetzt mein Handy zwar nicht mehr kalt, aber ... Mist!!!
:-P
Alt 27.01.2006, 12:41   Nach oben    #7
Corvin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Corvin

Standard

Herrlich (beides)
Alt 27.01.2006, 12:46   Nach oben    #8
Ben
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ben

Standard

Ich persönlich find den hier ja geil
Zitat:
Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft.
*gg* .. muhaha ^^ ..

Und noch ein "Uralt"-Klassiker:
http://www.haustechnikdialog.de/foru...#Beitrag176459

EDIT:
GEHT GAAAAAAAAAAAAAR NICHT .. *HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUL* .. hahahahahhaa

Geändert von Ben (27.01.2006 um 12:52 Uhr).
Ben ist offline  
Alt 27.01.2006, 12:51   Nach oben    #9
Corvin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Corvin

Standard

Kannte ich schon.. das ist aber so endlos geil..
Alt 27.01.2006, 12:53   Nach oben    #10
think
Erfahrener Benutzer

Standard

Jo der durchschnittsschiss wurde durch den Fred zum Klassiker *g*

Ben, der Mann von den Kanaren, der gerade schläft is auch gut. *g* Mir gefällt aber das Leuchtturmranking am besten. *g*

Nimm dir nen Kumpel und sprecht das ganze zusammen nach, fändsch toll. *g*
think ist offline  
Alt 27.01.2006, 15:21   Nach oben    #11
Jojo
Irgendwas mit e

Benutzerbild von Jojo

Standard

Obiger Witz ist klasse, aber ich find ihn besser in der Version, dass der Galizier am Ende nur sagt:
Zitat:
Wir sind ein Leuchtturm.
Sie sind dran!

heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int
Jojo ist offline  
Antwort

Lesezeichen