| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #221 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Hmmm... wenn man aber in ein subForum geht dann ists ja das "Developer's Guide" ... aber gut so wie es ist
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| |
| | Nach oben #223 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich glaub er meint, in einem Subforum wäre die Forenübersicht aber die Subforenübersicht. Allerdings sehe ich das anders
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| |
| | Nach oben #224 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
ne ! , die oberste ebene die man als Forum bzw oder unter einem sub ... anclicken kann ist "Developer's Guide" ... naja egal so passt es ja auch ...
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| |
| | Nach oben #225 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Das ist richtig. Aber es ging um die Frage der Gewöhnung. Wenn man weiß, dass oben links in der Ecke der link zur Forenübersicht ist - dann klickt man da ganz schnell - und stellt ggf. erst danach fest, dass das wohl doch nicht der richtige link war. Daher jetzt dort zusätzlich...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #226 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Und nein. Die oberste Ebene ist nicht der "Developer's Guide" Das wäre eigentlich die Startseite ohne das "/forums/" hintendran, aber diese Ebene existiert noch gar nicht! Egal. Das hier ist eine unwichtige "Diskussion". |
| |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |