|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #101 |
|
Projektleiter
|
Ich denke, dass ein jeder, der bloggen will das gerne tun kann - es gibt ausreichend Möglichkeiten dazu. Ich denke aber ein Forum wäre nicht der richtige Platz dazu.
Wenn die Mehrheit sich jedoch dafür ausgesprochen hätte, und das auch aktiv nutzen würde - so würde ich meine dann unpopulistische Meinung zwar nicht ändern, aber mich breitschlagen lassen! Wir sind hier ja keine Diktatoren
|
|
Nach oben #102 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
was haltet ihr von sowas:
http://www.vbulletin.org/forum/showt...light=Birthday ich fände sowas nett, es muss ja nicht direkt immer ein topic sein, sondern es reicht ein weiterer eintrag im geburtstags-thread |
|
|
|
|
Nach oben #105 | |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Zitat:
sendet usern ne PM vom board die Geburtstag haben (grad zufällig gefunden) -> http://www.vbulletin.org/forum/showt...light=birthday das sollte das gesuchte sein, scheint aber nen thread zu erstellen und nicht einen post, scheint es nur so zu geben. http://www.vbulletin.org/forum/showt...light=birthday mfg robo47 |
|
|
|
|
|
Nach oben #106 |
|
me pro ok?
|
Der "Now Playing"-Thread liefert nur eine weiße Seite.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4, Windows XP SP2
|
|
Nach oben #110 |
|
Mensch
|
Unter Hybridansicht ebenfalls eine leere Page...
|
|
Nach oben #111 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe jedes Mal, wenn ich das Forum aufrufe (erster Aufruf am Tag z.B.) das "Problem", dass bei mir angeblich ein neuer Beitrag im "Briefkasten" ist, aber da ist nichts neues drin. Die Anzeige bleibt dann auch immer bis ich halt in den Briefkasten reinschaue. Ich nutze die normale Foren-Ansicht, falls das helfen sollte!? Oder habe nur ich das Problem?
|
|
Nach oben #114 |
|
Projektleiter
|
es könnte - das ist aber spekulativ - daran liegen, dass im Briefkasten neue posts sind, die aber nicht von jedem gelesen können werden (dürfen).
Da das Forum aber die Einstellung hat, dass jeder dort einen neuen thread starten kann, so könnte es sein, dass darin der Grund liegt, dass einige zwar neue posts als solche sehen, aber sie nicht öffnen können, weil dazu dann doch die Rechte fehlen... aber das ist nur spekulativ! Würde daher bitten, wenn weiter Leute das berichten könnten.
|
|
Nach oben #115 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, die Anzeige, dass neue Posts vorhanden seien, verschwindet, sobald ich das Forum aufrufe. Es ist dabei aber kein Thread zu sehen. Werden denn dort Themen innerhalb der Foren-Führung besprochen, die für andere nicht einsehbar sind? Fände ich etwas merkwürdig, da es sich hierbei doch um neue Tutorials handeln sollte, bei denen es Sinn machen würde, wenn viele Meinungen abgegeben werden oder wie sieht das die Administration?
|
|
Nach oben #116 |
|
Projektleiter
|
die Administration sieht das so, dass du jeder Tutorials posten kann. Gelesen können die dann von der Tutorial-Jury. Diese kann dann ihren Senf dazu abgeben.
Ziel der Aktion ist, dass die Tutorials qualitativ überarbeitet werden können, bevor sie veröffentlicht werden. Jeder der einen thread gestartet hat, kann seinen thread und die posts der Jury natürlich lesen.
|
|
Nach oben #117 |
|
Erfahrener Benutzer
|
OK, sehe ich ein. Wäre aber dennoch schön, wenn ich auch nur dann eine Anzeige für neue Beiträge bekomme, wenn das auch wirklich für MICH der Fall ist
|
|
Nach oben #118 |
|
Projektleiter
|
das ist von mir ja auch nur eine geratene Möglichkeit - ich weiß nicht, ob dem wirklich so ist!
Wenn - dann stimme ich dir zwar zu - aber das wäre denn forensoftwarebedingt. Da kann ICH nichts dran ändern!
|
|
Nach oben #120 |
|
Projektleiter
|
danke für dein Vertrauen in meine Kompetenz!
Ich werde die Zeit dafür mit Sicherheit nicht aufbringen. Allein schon aus der Tatsache heraus, dass ich sie gar nicht habe!