|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #201 | |
|
Turnbeutelvergesser
|
Folgender Fehler tritt auf, wenn ich direkt auf den letzten Beitrag des "Now Playing"-Threads klicke:
http://forum.developers-guide.net/sh...5745#post45745 Zitat:
Falls der Fehler schon gemeldet wurde, sry, hatte keine Lust, die ganze Diskussion zu lesen Gut Nacht. |
|
|
|
|
|
Nach oben #202 |
|
leftover when bar closes
|
Kommt bei mir nach mehrmaligem Reload nicht.
|
|
Nach oben #204 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist mir grad so beim schreiben im Darstellungs-Thread eingefallen:
Nett wäre es, wenn man die Hauptforen ebenfalls mit einem Doppeklick als gelesen markieren könnte. Ist aber wohl eher eine Frage der Forensoftware. |
|
|
|
|
Nach oben #208 |
|
Projektleiter
|
Um das aber auch hier nochmal zu beantworten:
Wir nutzen derzeit ntpdate, welches per cronjob aufgerufen wird, damit alle 15 Minuten die Uhrzeit an Echtzeit angepasst wird. Leider jedoch ist da noch ein kleiner Haken drin, so dass die Serverzeit hier stets vorgeht... // ich habe gerade mal nochwas probiert - aber ich weiß nicht, wielange das hält...
Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (30.04.2007 um 22:16 Uhr). |
|
|
|
|
Nach oben #209 |
|
Blubb... öfz
|
Unten steht ja jetzt der Satz "Der Developer's Guide bietet schnelle Hilfe bei Fragen zu Java, PHP und weiteren Programmier- und Auszeichnungssprachen sowie zu Problemenen mit Datenbanken."..
Der Link bei PHP führt zum Java-Bereich
|
|
Nach oben #210 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jau, herzlichen Dank.
Ich muss mich da wohl eines Besseren belehren lassen .. Zitat:
PS: Habe deinen Beitrag mal in den "richtigen" Thread verschoben. Da müssen wir uns auch noch mal was Besseres einfallen lassen. |
|
|
|
|
|
Nach oben #212 |
|
Mensch
|
Könnte der Footer zentriert werden? Sieht sonst recht komisch aus, wenns so an der linken Seite klebt und das "powered by..." darüber zentriert ist.
|
|
Nach oben #214 |
|
Mensch
|
schau dir den unterschied an und entscheide
I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (01.06.2007 um 10:34 Uhr). |
|
|
|
|
Nach oben #215 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na guut ... aber erst mal essen.
*fixed* Der Kram steht da nun zentriert. Was ein Stress. Ich dachte, dass ich da unbemerkt einfach was hinschreiben könnte. Das ist ja irgendwie nicht gelungen.
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (04.05.2007 um 20:20 Uhr). |
|
|
|
|
Nach oben #216 |
|
Projektleiter
|
ich wäre für zentriert, denn auch bei 1024x768 passt das noch zentriert, jedenfalls im FF 2.0.0.3
Im IE 6 und im Opera 9.01 wird die Zeile zerteilt. Daher würde ich den Text einfach in der Mitte aufteilen und auf 2 Zeilen verteilen... Aber mir ist das letztlich völlig wurscht! // edit: habe Bens post übersehen...
|
|
Nach oben #217 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Könnte man oben neben die Links " Impressum · Kontakt · Hilfe ", ganz links nicht noch einen Link "Startseite" einfügen? Ich habe jetzt nämlich mindestens schon 10mal das Impressum geklickt aus gewohnheit.
|
|
|