![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab das gerade im Pro7-Videotext gelesen und dann schnell mal etwas "recherchiert".
Die spinnen doch gerade mal total. Haben die Sache total außer Kontrolle geraten lassen und sind jetzt zu "stolz", um die Hilfe so einzusetzen, wie man es tun könnte. Meine Fresse .. in was für einer Welt leben wir .. unglaublich! |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Irgendwas mit e
|
Unmöglich, dass eine Regierung sich lieber keine Blöße gibt, als seinen Bürgern zu helfen.
Oder es stecken andere Gründe dahinter. Vllt. will Bush als Krisenmanager aus dem ganzen hervorgehen, oder hatte es zumindest vor. Keine Ahnung, was in diesem Spatzenhirn vorgeht
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich denke nicht, dass das nur an einer Person liegt. Imho ist die gesamte Regierung in dieser Situation so etwas von überfordert ... Wahnsinn.
Aber Hauptsache so tun, als wäre alles unter Kontrolle. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
me pro ok?
|
Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich verfolg ja öfter Mal die Nachrichten, und was man da alles zu hören bekommt (vorallem von Bush) ist ja wohl schon die Höhe. Von Kriesenmanager kann man da ja schon gar nicht sprechen. Ja keine Truppen aus dem Irak abziehen, die paar Hilfskräfte in den Unglücksgebieten können wohl auf Dauer auch nix ausrichten. Dort herrschen nämlich Zustände die man sich gar nicht vorstellen kann. Armes Amerika, warum habt ihr Bush nur wiedergewählt?
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
me pro ok?
|
Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das Eine hat doch mit dem Anderen mal gerade überhaupt nichts zu tun Stell dir mal vor was im Irak los wäre, wenn die US-Regierung da jetzt plötzlich 10000 Soldaten abziehen würden. Und vor allem .. was sollten die Soldaten in z.B. New Orleans genau machen? Das sind Soldaten und keine Rettungskräfte. Denk mal drüber nach. Btw: Es heißt Krise und nicht Kriese. .. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Irgendwas mit e
|
wir könnten theoretisch die BW da hin schicken, die können sowas doch ganz gut
Obwohl, dass würde ja Amerikas Souveränität verletzten........ hmm..... das könnte mir gefallen Nein, mal ganz ehrlich, was da drüben abgeht is schon wirklich schlimm. Die Regierung Bush führt sich auf wie eine Horde Kinder. Das war wi damals, als Bush beledigt wegen Schröders Aussagen war. Typisch war auch, dass diese Katastrophe (mal wieder) die Armen am schlimmsten getroffen haben, Ich meine, was hätte dagegen gesprochen, kostenlose Evakuierungstransporte durchzuführen, nicht jeder kann einfach so fliehen, ohne Auto, ohne nix!
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Projektleiter
|
ich bin mal gespannt wie Bush sich da raus winden wird.
Man muss doch sehen, dass die USA das Kyoto-Protokoll nicht unterschrieben hat - dass die US-Amerikaner das dreifache an CO²-Emission (gegenüber den Deutschen) haben.... gar kein Zusammenhang? Bush als Krisenmanager? Kann ich mir bei dem Stolz den er verkörpert nicht vorstellen...
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Mensch
|
Der Chef der Fema ist abgesetzt worden und durch einen Vizeadmiral der als krisenerfahren bekannt ist ersetzt, aber nicht, weil er versagt hat sondern weil er von Washington DC aus die Krise weiter managen soll.
Das ist doch doch krank. Fidel Castro hat 1100 Ärzte angeboten, die innerhalb von 3h dort sein könnten um zu helfen. Die haben nicht mal ne Antwort bekommen. Die Ärmsten wurden wieder bestraft :/
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|