![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #25 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wenn es wärmer ist. Treffen in Remagen in 'ner Hütte. Essen, Trinken, Location organisiere ich, Kosten werden geteilt. Abends nach Bonn oder nach Köln .. wobei zweiteres uns dann eventuell schon zu viele Möglichkeiten bietet und uns eigentlich "zwingt" die Nacht durchzumachen .. außer den Lars .. der geht dann einfach heim bzw. nutzt die S-Bahn oder den Nachtbus ^^. Pennen in der Hütte, Schlafsäcke sind was Feines. Einfach mal so reingeknallt. *g* |
| | |
| | Nach oben #29 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Darf Lars an die Musikanlage? *scnr* ?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #31 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Wenns denn über Linux geht.... Meinst du dieses bei Windows, dass man die Verbindung shared? braucht aber der "Host" en WLAN-Adapter.... Oder du brauchst Linux. btw. Soll das an nem WE laufen? oder unter der Woche? oder dazwischen?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #33 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Wenn das wirklich mal stattfinden sollte, dann doch bitte an einem Wochenende, denkt mal an die Leute mit den etwas weiteren Wegen - wie weit is eigentlich Remagen von DO? Kenne das nur aus dem Film, der mit der (gewesenen) Brücke... Übrigens werde ich dann ja wohl Gesichts- und Dorfältester sein
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |