![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich habe eine Frage zum SMF. Ich hatte das vor längerer Zeit mal ausgetestet, als es darum ging eine neue Forensoftware für dieses Projekt auszusuchen. Jetzt wollte ich gerade die neueste Version runterladen .. und merke .. das die neueste Version genau die gleiche Version ist, die ich hier schon auf dem Rechner habe .. Zitat:
Also ich sage eigentlich, dass das SMF besser als phpBB ist, weil die sich gut weiterentwickeln und die phpBB nur patcht anstatt weiterzuentwickeln. Frage ist nun .. warum gibt es keine neuen Updates beim SMF? Ist das in Version 1.0.5 schon von allen Sicherheitslücken befreit und gibt es auch keine Verbesserungen mehr zu tätigen oder wieso stockt die Veröffentlichung von neuen Versionen? Und nein, ich will nicht wissen, welche Forensystem Ihr verwendet und welche Ihr weiterempfehlen könnt. Ich möchte lediglich eine Antwort auf meine Frage. Danke Euch. Grüße Ben. EDIT: Geändert von Ben (21.01.2006 um 14:10 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Mal eben im Admin-Bereich "meines" Forums in den Ankündigungen nachgeguckt: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
dadurch dass smf kein reines open source projekt ist, haben die auch immer interne test-versionen die nur an chartermember rausgehen, daher ist von release zu realease hier meist mehr zeit und publik ist momentan halt nur 1.1 RC2
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |