![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Benutzer
|
Sehr seltsam...
habe natürlich erst die Suchfunktion genutzt aber da war nichts zu finden...wundert mich das vor mir keiner das Problem hatte... -.- und zwar habe ein paar Formulare und ich möchte schlichtweg das der Browser nicht bei jedem Formular eine neue Zeile anfängt. PHP-Code:
Gibt es einen Weg das zu umgehen? |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Generelle Frage zu Beginn .. wozu brauchst Du denn zwei Formulare? Ich frage, weil ich ja nicht sehe, was im einleitenden <form>-Tag für Attribute stehen. .-)
Eventuell ist es ja auch einfacher mit einem Formular zu lösen. Zum Problem an sich (welches ich noch nicht hatte, da ich noch keine zwei Formulare direkt untereinander gebraucht habe Tritt das Formular in "allen" Browsern auf? Versuche eventuell mal mit margin:0 auto; zu arbeiten oder so .. Grüße, Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Benutzer
|
tja das dumme ist das ich tatsächlich mehrere Formulare brauche... sogar zum Teil bis zu 19 Stück...da ist es dann schon störend wenn sie alle untereinander sind..
Mit nur einem Formular ist meine Problemstellung nicht auf alle Browsern lösbar, und das muss sie sein. Aber stimmt ich spiel mal mit margin rum.. Edit: nope da tut sich nichts... Geändert von Skinwalker (29.03.2006 um 18:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
padding und margin auf 0 setzen
-> http://robo47.net/public/tests/skinwalker.php tut in IE und FF, obwohl im FF es auch ohne geht |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
ach ups
so jetzt besser ? -> http://robo47.net/public/tests/skinwalker.php |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
me pro ok?
|
Formulare sind Blockelemente und kriegen daher immer eine eigene Zeile.
Mach das hier: HTML-Code:
<form style="display: inline;">...
|
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
Benutzer
|
jetzt bin ich richtig verwirrt...denn: ich bin mir sicher das ich display:inline auch probiert habe, ohne Erfolg...aber gut habe vermutlich einen Schreibfehler eingebaut..
danke auf jeden Fall das macht das ganze gleich viel ansehlicher ^___^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|