![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, mir einen RSS-Feed zu basteln. Das klappt soweit auch alles. Nun möchte ich aber die Datenbankausgabe noch mit stripslashes und htmlspecialchars bearbeiten, da in der XML-Datei keine HTML-Deklarationen erlaubt sind. Da fängt mein Problem an. Wenn ich so vorgehe: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Ich versteh nicht so ganz, wie ich das sonst machen könnte. mfg flupsi Geändert von flupsi (19.01.2006 um 20:30 Uhr). |
|
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
wenn ich das richtig verstanden habe, dann suchst du sowas: $content = 'blubb'; $content .= 'bla'; $content .= 'bluh'; alternativ andere Idee ist aus $content ein Array zu machen und dann mit foreach... aber das ist nur eine Idee!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Es sollen 15 Einträge ausgegeben werden. Der Code sieht so aus: PHP-Code: |
|
| | Nach oben #4 | |
| Benutzer Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
PHP-Code: Aber Du hast vorher noch eine Zuweisung. PHP-Code: Gewünscht ist allerdings PHP-Code: | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gast
|
Wow....das funktioniert. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Dank. Ich muss gestehen, das ich bisher immer PHP-Code: |
|
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
unabhängig davon solltest du am Anfang eines jeden Skriptes error_reporting(E_ALL) stehen haben. dann wirst du mit Sicherheit mind. einen Fehler ausgespuckt bekommen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |