![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, ich habe mir überlegt, dass es ja eigentlich ganz nett wäre, wenn man Tutorials über mehrere Seiten verteilen könnte, damit sich das unendliche lange Scrollen bei einigen umfangreicheren Tutorials erspart. Ich habe nur ehrlich gesagt genau keine Ahnung und Idee wie ich das realisieren kann. Ich muss ja irgendwo abspeichern, was jetzt genau auf welcher Seite angezeigt werden soll. Bei Ideen, Tipps etc. .. immer her damit. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Hi! Überall wo eine neue Seite begonnen werden soll schreibst du [break] (oder was auch immer). Bei der Ausgabe splittest du den dann Text anhand [break] auf. So könnte das aussehen: PHP-Code:
__________________ |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
// Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Corvin hat ja das selbe Ich habe das bisher immer so gemacht, dass ich den Artikel mit einem Delimiter eingeteilt habe. Zum Beispiel so: Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |